Anzeige

[CS3] Brush Hilfe!!

[CS3] - Brush Hilfe!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cheater1, 01.10.2008.

  1. Cheater1

    Cheater1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon
    Brush Hilfe!!
    Mal eine blöde Frage kann ich die Brushpacks die man hier downloaden kann auch mit CS3 verwenden ,weil nämlich das immer dran steht :

    Phs 7
    7 +
    PScs2
    CS
     
    #1      
  2. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Brush Hilfe!!
    AW: Brush Hilfe!!

    brushes die in älteren versionen bez. gleichen versionen erstellt werden kannst du immer verwenden. brushes die in neuen versionen erstellt wurden gehen nicht...
     
    #2      
  3. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Brush Hilfe!!
    AW: Brush Hilfe!!

    gehen auch wenn man die sich umwantelt mit abrViewr.NET http://abrviewer.sourceforge.net/

    ich nutze V7 und habe erfolgreich die Brush´s für CS3 usw. umwandeln können
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Brush Hilfe!!
    AW: Brush Hilfe!!

    Ja, das kannst du. das Plus-Zeichen bedeutet das diese Pinsel (Brushes) aufwärts Kompatibel sind. Anders ist es wenn du beispielsweise für CS3 downloadest und diese in Photoshop 7 verwenden möchtest. Den Abwärts ist es nicht so leicht.

    Lg DerOtto
     
    #4      
x
×
×
teststefan