Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brush make up“

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

hi,
habe mal ne frage, kennt ihr brushes für lidstriche? ich hab bei deviantart schon wimpern und make up gefunden aber nichts so im zwanziger jahre stil und das bräuchte ich für ein projekt.
 

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: brush make up

dafür gehen aber doch auch die Default Brushes, soll doch ein harter strich sein, oder?
Ansonsten spie doch mal mit den Pinsel Einstellungen, dafür brauchts m.E. nicht extra nen Pinsel.
 

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brush make up

ich hätte halt gern verschiedene lidstriche, mit ner brush wird mir schon die form vorgegeben, wimpern werden ja auch erst mit den brushes effektvoller, als wenn ich si einzeln "malen" würde.
bin da außerdem noch nicht so geübt auf dem gebiet
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: brush make up

aber die Form kannst du doch auch aussuchen, resp. einstellen...

guck mal in den Tutorials oder bei Google, Brushes selbst erstellen
 

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brush make up

echt? habe sowas noch nie gemacht.. kann ich also brushes auch selber erstellen ohne zusatzproggi?
 

gugue

Photoshopfan

AW: brush make up

datei neu 300 mal 300 pixel zeichne oder füge ein bild deiner wahl ein (bild vorher auf sw)
dann ...bearbeiten pinsel oder werkzeugspitzefestlegen (die bezeichnung ist je nach photoshopversion unterschiedlich) und einen namen vergen und fertig ist die sache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben