Anzeige

[CS3] Brush oder Hilfe

[CS3] - Brush oder Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von k4yo, 08.04.2011.

  1. k4yo

    k4yo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    40
    Brush oder Hilfe
    Hallo Leute,
    ich Designe gerade unseren neuen Rennwagen und wollte die Einrisse von Krallen wie bei der Marke "Monster Energy" nachahmen, doch ich bekomme das irgendwie nicht so schön hin wie die es haben.

    Kennt jemand von euch ein Brush oder hat einen tipp parat wie ich das hinbekomme?

    Wer nicht weiß was ich mit den Einrissen meine hier ist ein Bild:

    MINI ALL4 Racing X-Raid | Flickr - Photo Sharing!

    Gruß,
    Kai
     
    #1      
  2. solart

    solart Terraner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Brush oder Hilfe
    AW: Brush oder Hilfe

    such dir das logo,schneide es zurecht und geb es auf dein auto drauf,sollte ja nicht so schwer sein. oder was genau bekommst du icht hin?
     
    #2      
  3. Samson21

    Samson21 Member

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Software:
    Photoshop CC, CS5.1, Mac OS 11 und 10.6
    Kameratyp:
    Olympus E-420
    Brush oder Hilfe
    AW: Brush oder Hilfe

    Das Logo sollte schnell gegoogelt sein. Entweder du stellst es frei mit den üblichen Methoden, oder du bastelst dir einen Brush daraus. Aber freistellen geht schneller, Zauberstab z. B., kopieren und einfügen. Dann behältst du auch die Farben.
     
    #3      
  4. k4yo

    k4yo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    40
    Brush oder Hilfe
    AW: Brush oder Hilfe

    Hehe, danke für die Antworten, aber ich wollte nicht das Logo Kopieren.

    Ich möchte diese Art des Risses nur übernehmen. Bei meinem Designe, verteilt sich es auch über 3 Risse die aber größer und geschwungen sind.

    Hier ist mein mist Versuch :-/

    [​IMG]
     
    #4      
  5. Samson21

    Samson21 Member

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Software:
    Photoshop CC, CS5.1, Mac OS 11 und 10.6
    Kameratyp:
    Olympus E-420
    Brush oder Hilfe
    AW: Brush oder Hilfe

    Aber das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Wirkt halt noch etwas aufgesetzt und stellenweise sind die Konturen zu hart (Hinterer Kotflügel). Auf jeden Fall muss die darunter liegende Zeichnung das Autos durchkommen, also Lichter und Schatten, Türkanten, und in dem mittleren Streifen ist ein unlogisch wirkender Dreher drin. Weiter basteln, wird schon. :)
     
    #5      
  6. k4yo

    k4yo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    40
    Brush oder Hilfe
    AW: Brush oder Hilfe

    Das dinngen is des, das ich diesen Farbverlauf da nicht drine habe... Das soll ja aussehen als wenn es nach innen geht :)
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brush oder Hilfe
    #7      
x
×
×