Anzeige

Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!

Brush-Tutorial für Anfänger gemacht! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Burnie, 16.11.2005.

  1. Burnie

    Burnie Guest

    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    Hi,

    Ich habe, auf einige Anfragen hin, ein Brush-Tutorial für Anfänger gemacht, und wollte es euch mal zeigen:

    [​IMG]

    kommentare&kritik erlaubt und erwünscht :wink:


    MfG
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    hat jemand ne lupe für mich? *lol*
    ne aber mal im ernst. das is zum lesen nen bisschen klein^^
     
    #2      
  3. manuela

    manuela Guest

    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    oh das ist sehr schwer zu lesen, bzw. ich kriegs auch mit Lupe kaum gebacken :? , oki, ich brauch so ein Tut auch nicht, aber es ist doch bestimmt auch in deinem Interesse, es für "viele" erkennbar zu präsentieren :wink:
     
    #3      
  4. Bart

    Bart Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    38
    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    jo die schrift find ich total klein. wie wäre es, wenn du in dein tut noch einbinden würdest, was brushen ist? ist ja ein tut für anfänger. (steht auf jeden fall als titel^^)
     
    #4      
  5. maiky999

    maiky999 Guest

    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    Bitte suche Dir eine andere Schriftart und dann wirds schon besser lesbar. Das vertragen sogar meine guten Möhrenaugen nicht so.

    Viele grüße Maiky
     
    #5      
  6. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    bitte eine andere schrift und ein anderer hintergrund das flimmert ganz schön vor den augen
     
    #6      
  7. Burnie

    Burnie Guest

    Brush-Tutorial für Anfänger gemacht!
    jop, werds ma mit ner anderen schrift versuchen, ist halt schriftgröße 14, was eigentlich ausreichen müsste...
    wie gesagt, hab das tut auf einige anfragen hin geschrieben.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan