Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brush um Leute freizustellen“

G

gerrithartmann

Guest

hi leute ich habe mir photoshop cs2 geholt und habe nun keinen brush um leute einzuarbeiten !... ich suche eine brush der genau dafür angepasst is menschen/render oder figuren etc. in bilder einzuarbeiten... ich hoffe ihr könntet mir einen link von einer datei schicken oder gleich die datei.. danke ich voraus
mfg gerriT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: brush !!... WICHTIG pls help

Was du brauchst ist kein Brush, sondern Grundlagenwissen. (Und nen sauberen Threadtitel)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Brush um Leute freizustellen

willst Du Leute einarbeiten oder Leute freistellen? Ich stehe leider für den Pass nicht frei, denn ich bin in die seltsame (?) Frage nicht eingearbeitet.
 
W

WeAreOneWeAreZero

Guest

AW: Brush um Leute freizustellen

Beschäftige dich doch erstmal mit ebenenmasken und mit den pinsel einstellungen ganz allgemein. Da dürfte es so einige tutorials auf psd-tutorials geben.
Einen speziellen pinsel wirst du wohl nicht finden ...
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brush um Leute freizustellen

schnapp dir n mensch schneide um ihn herum. Und fuelle ihn mit einer beliebigen Farbe.. Fertig :) hihi
 
W

WeAreOneWeAreZero

Guest

AW: Brush um Leute freizustellen

Meint ihr nicht das er nun genug veräppelt wurde? Das hilft ihm auch nicht...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Brush um Leute freizustellen

Ich versteh halt schon die Frage nicht: Freistellen oder Einbringen? Danach kann man ihm vielleicht sogar sagen, wo er suchen soll. Die Frage klingt nach jemandem, der viele Fachbegriffe gelesen oder gehört hat, aber nichts damit anfangen kann.

Ich empfehle mal ganz grundsätzlich, die Tutorials durchzusehen, in beliebiger Schwierigkeit. Man merkt schnell, wenn man nicht hinterherkommt und schraubt sich runter ;)
 
W

WeAreOneWeAreZero

Guest

AW: Brush um Leute freizustellen

Schau dir doch mal diese tutorials an, da ist auch ein video bei (letzter link):
 
N

nobody5217

Guest

AW: Brush um Leute freizustellen

Ich denke mal er möchte erst mal eine Person freistellen, um sie dann in ein anderes Bild einzufügen. Und dazu sollte man erst mal ganz klein anfangen. Ich haben am Anfang vieeeeeeeeeeeel gelesen und probiert.
Für den Anfang solltest du vielleicht in der Tat mit dem magnetischen Lasso beginnen. Für das Ausschneiden der Haare kannst du zu Beispiel in den Maskierungsmodus (Q)wechseln und mit dem Pinsel (B) die Feinheiten nachzeichnen.
Dann wechselt du mit Q wieder in den normalen Modus, aktivierst das Bewegungswerkzeug (V) und ziehst deine ausgeschnittene Person in das Bild in das du es einfügen möchtest.
Es gibt noch viele, viele andere Möglichkeiten wobei immer das freistellen der Haare das ist, was am einfachsten :), ist.


Es nützt nichts - viel probieren - und in den Tutorials von diesen Freaks :) auf dieser Seite zu stöbern
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Brush um Leute freizustellen

Ich hab so ein weeenig das Gefühl, dass unser Fragensteller morgen ganz andere Pläne hat. Der ein oder andere hat sicher schon gemerkt, warum. :D
 
N

nobody5217

Guest

AW: Brush um Leute freizustellen

Achso! Nadann.
Übrigens hyperactive geiles Thumbmail
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Brush um Leute freizustellen

Hallo nobody,
Ich weiß nicht, ein April April hab ich nicht gesehen, also war es vielleicht doch echt? *grübel*
Danke für das Lob zum Profilbild. In groß findest Du es bei der Diskussion "Grunge Selbstportrait" - denn das bin ich, auch wenn das vielleicht etwas erschreckend ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben