Anzeige

Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt

Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von baer90, 06.07.2010.

  1. baer90

    baer90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt
    Hey Leute,
    seit CS5 habe ich das Problem mit der Brush-Vorschau. Wenn ich den Brush in Originalgröße lasse und auch nicht zoome ist alles top. Zoome ich oder vergrößere/verkleinere den brush sehe ich nur noch einen Bruchteil.

    [​IMG]

    Gruß
    Jannis
     
    #1      
  2. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt
    AW: Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt

    Hallo Jannis,

    erst mal herzlich willkommen hier.

    Das Problem mit den nicht vollständig angezeigten Pinseln hatten wir schon desöfteren... ich glaube mich zu erinnern, dass es an der Grafikkarte, einem Treiber davon und oder den Open GL-Einstellungen liegt - prüf das mal bei dir.
     
    #2      
  3. baer90

    baer90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt
    AW: Brush-Vorschau wird nur zum teil dargestellt

    Wow, danke für die schnelle Antwort, wieso bin ich da nicht drauf gekommen *doh*...
    DANKE

    Gruß
    Jannis
     
    #3      
x
×
×