Anzeige

brusher problem

brusher problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cakmaktasi, 24.06.2005.

  1. cakmaktasi

    cakmaktasi Guest

    brusher problem
    hallo hoffe das mir jemand helfen kann.

    ich habe die testversion von paint shop 9 insatliert und einen eigenen brusher erstellt.
    problem : wie kann ich dieses in psp format erstellte brusher mit photoshop benutzen ?
    photoshop öffnet diese datei ja nicht.

    danke euch schon im vorraus
     
    #1      
  2. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    brusher problem
    Hallo cakmaktasi,

    alles was du mit paint shop pro erstellt hast kannst du nicht in PS verwenden, denn PS kann das Format nicht.

    LG Anita
     
    #2      
  3. cakmaktasi

    cakmaktasi Guest

    brusher problem
    Anita
    danke dir erst einmal für die schnelle antwort.
    gibt es den eine möglichkeit brusher mit photoshop zu erstellen ( z.b. plug in) habe danach im google gesucht aber nicht gefünden.
     
    #3      
  4. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    brusher problem
    Hallo cakmaktasi,

    kann man auch in Photoshop erstellen, habe ich gerade mal ausprobiert. Du hast ein Bild was du in Brush umwandel willst. Öffnest du dein Bild dann gehst du unter Bearbeiten >> Pinselvorgabe festlegen >> gibt einen Namen ein und so hast Du dein brush. Dann Datei Neu und du kannst dein Pinsel anwenden.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    LG Anita
     
    #4      
x
×
×
teststefan