Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes :D“

waer

Flash-Master

Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt gehts um Photoshop Brushes.
Ich habe mir ja ein Grafiktablett geholt und möchte damit nun auch mal richtig malen. Also ich möchte sogenannte "painting brushes" glaube ich heißen die.
Das Problem ist das ich vergeblich am suchen von passenden Brushes bin.
Also so welche die dann z.B. wie ein richtiger Bleistiftstrich aussieht oder "normale Wasserfarbenpinsel"
Hier hab ich mal ein paar Speedpaintings von Youtube die zeigen welche Brushes ich gerne hätte:

YouTube - LOST - John Locke - Speed Painting by Nico Di Mattia
YouTube - Thom Yorke, Radiohead - Speed Painting by Nico Di Mattia

Ich hab hier auch irgendwie noch nichts über Brushes gefunden die so aussehen als wär es dann gemalt.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :)

LG Waer
 

Slizer

Freak

AW: Brushes :D

und dann musste halt noch einige effekte anwenden damit das so ausschaut wie in dem video, aber generell findste auf deviantart wirklich massig brushes, da wird auch was für dich dabei sein^^
 

Targoran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes :D

Ja wollte vor einiger Zeit, als ich das Video gesehen habe, auch die Brushes, insbesondere die Bartbrushes. Aber obwohl ich einige Brushes in die Richtung gefunden habe, hab ichs irgendwie nich so hingekriegt, dass es realistisch aussieht.

Aber ich denke wenn man sich da mal intensiver mit befasst gehts schon irgendwie ;) DeviantArt ist sicher ne gute Anlaufstelle.
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Brushes :D

Die Links sind echt gut :)
aber so gut wie diese Speedpaintings auf Youtube.com
werde ich wohl nie :eek::.Ich finde das echt unfassbar:D
 

waer

Flash-Master

AW: Brushes :D

Ich habe natürlich schon bei Deviantart gesucht, und ich vermute man kann auch in meiner Sig erkennen das ich ein großer fan der seite bin, ich glaube ich hab da einfach nur den falschen begriff eingegeben^^

Aber mit dem link von tash kann ich schon was anfangen, manche brushes darin braucht man aber überhaupt nicht^^

trotzdem danke an alle :)

LG Waer
 
F

FunnyTunes

Guest

AW: Brushes :D

könnt ihr mir auch mal mim thema brushes helfen ich versteh das halt nich ganz =)
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: Brushes :D

Bin mir sicher, dass man dir mit dem Thema "Brushes" helfen kann. Das alles gestaltet sich nur etwas schwierig, wenn man nicht weiss, was genau du nicht so ganz verstehst... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben