Anzeige

Brushes drehen

Brushes drehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von emonem, 19.04.2005.

  1. emonem

    emonem Guest

    Brushes drehen
    Moin Leute,
    arbeite zur zeit viel mit grunge brushes.Kenn jemand ne möglichkeit die Pinsel per tastatur zu drehen ohne immer die Pinselpallette einblenden zu müssen.Muß doch irgendwie gehen weil kleiner und größer kann man die auch per taste machen.
     
    #1      
  2. h0tz3

    h0tz3 Guest

    Brushes drehen
    Hi .... genau das selbe Problem hatte ich auch .... und hab bisher keine wirklich Lösung gefunden. Hab deshalb jetzt das Pinsel fenster immer im einzugbereich der maus! ;)

    aber wenn du was findest sag bescheid! ;)

    Greetz h0tze
     
    #2      
  3. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Brushes drehen
    hmm ich mache das immer mit Strg+T . also den brush setzten auf einer eigenen ebene dann Strg+T jo und dann drehn und wenden wie ich ihn haben will
     
    #3      
  4. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Brushes drehen
    so habe ich es bisher auch gemacht^^
     
    #4      
  5. emonem

    emonem Guest

    Brushes drehen
    Ja so gehts auch , aber da hat man das problem das man für jeden brush ne neue ebene machen muß sonst transformiert man nicht den einzelnen brush sondern die komplette ebene.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×