Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brushes drehen?“

H

hankeyger

Guest

Hi,

ich wollte mal fragen ob man Brushes auch drehen kann. Ich hatte schon öfters das Problem und habs nie richtig hinbekommen. Man kann zwar den Brush auftragen und dann auf der Ebene drehen aber ich kann so nicht richtig das machen was ich will.

Hab schon dannach gegoogelt und hier im Forum gesucht allerdings nichts gefunden.
Also falls jemand weiß wies geht, bitte sags mir :D!

danke schonmal

mfg hankeyger
 
T

trauma

Guest

AW: Brushes drehen?

hm, versteh net so richtig wie du das meinst....willst du das brush werkzeug direkt beim zeichnen drehen oder dann hinterher ???

ich machs halt immer so, dass ich für die brushes ne neue ebene erstelle (finde ich sinvoller als dann tausendmal strg+z zu drücken falls das ergebniss net so stimmt) und dann dort auftrage....dannach kann ich das ergebniss in allen möglichen richtungen drehen....
 
H

hankeyger

Guest

AW: Brushes drehen?

ich will den brush direkt beim zeichnen drehen, weil ichs eben nich gut hinbekomme wenn ichs erst hinterher mache.
 
T

trauma

Guest

AW: Brushes drehen?

hm gleaue meiner ansicht nach geht das net wirklich..hast du mal mit den optionen herumgespielt ???
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Brushes drehen?

Tja , der "Lila Lampen Mann" kann Euch auch wertvolle Tipps geben, aber Ihr wolltet es ja nicht glauben . :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 110491

Guest

AW: Brushes drehen?

Schön das es überhaupt geht. Aber ich finde es eigentlich noch zu umständlich. Das müßte per Kurztaste gehen, z.B. immer in 5-Grad-Schritten nach links oder rechts.
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Brushes drehen?

So,
jetzt erinnern wir uns mal wieder alle an die Forenregeln und die Sache mit dem Spam.
Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!

Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums



Gruss B2B
 

danii85

Freak

AW: Brushes drehen?

ich mach das immer ganz einfach, ich brushe den "brush" in ein leeres dokument und gehe dann auf bild drehen. danach speichere ich den brush neu ab.
 
F

FatalityXv

Guest

AW: Brushes drehen?

Hm ... find ich irgendwie sinnlos und zu viel arbeit find ich die andere möglichkeit die hier schon gezeigt wurde besser ^.^
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Brushes drehen?

Alle sinnlosen "Danke" Beiträge gelöscht. Nun ist aber Schluss mit Spam!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben