Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes drehen“

P

pollyrainbow

Guest

AW: Brushes drehen

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, brauchst du gar nicht die pinselspitze selber drehen sondern einfach nur das bild ... und dann die pinselspitze anwenden ...
 

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

Ist aber ungünstig, wenn ich zum Beispiel mit mehreren Ebenen Arbeite, weil ich dann erst alle anderen Ebenen markieren und verbinden muss um das Bild zu drehen oder?

Pinselpallette ist mir auch zu umständlich, dachte da gibt´s n shortcut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Brushes drehen

Woher soll der shortcut wissen, wieviel Grad er drehen soll??
Ich finde es okay, so wie es ist.

gx
 
P

pollyrainbow

Guest

AW: Brushes drehen

habs gerade ausprobiert du musst die ebenen nicht zusammenfügen, das dreht sich alles mit ...
 

danii85

Freak

AW: Brushes drehen

ach gott, ich seh grad ich habs mir immer sehr umständlich gemacht mit dem drehen und spiegeln.
Ich hab die brushes immer auf ein transparentem dokument gemacht. hab das dann gedreht bzw gespiegelt und abgespeichert.
 

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes drehen

Ja klar - Arbeitsfläche drehen - wusste doch, dass es einfacher gehen muss. Stiftneigung hat mein Aldi-Teil leider nicht, ansonsten reicht das aber für meine Bedürfnisse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben