Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes durcheinander“

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Moin
Nach dem ich nun (durch euch) die interessanten möglichkeiten von Brushes kennengelernt habe und was man mit ihnen alles erstellen kann, bin ich nun an einem unkt angelangt bei dem ich in Photoshop etliche Brusches *installiert* habe.

* probieren... downloaden... ui cool... nächster angucken... etc.*

naa jaa nun zu meiner eigentlichen frage, ist es möglich eine art ordnerstruktur oder allg. eine Struktur in die Brushes Gallerie ein zu bringen?

den zZ. herscht bei mir EFFEKTIV das Chaos und ich finde viele Brushes schlichtweg nichtmehr da ja auch die Miniaturen zT. nicht klar erkennen lassen welchen Brush man da hat.

Kann man da was machen? oder sollte ich grundlegend nur diese Brushes importieren welche ich gerade zu diesem Zeitpunkt benötige?
 

Photoshop

Botscha

Neuling

AW: Brushes durcheinander

Also ich hab mich mal dran gesetzt und einen ganzen abend mit dem sortieren verbracht.... mähsam und ätzend, aber nu hab ichs.. ich hab mir meine eigenen Sets gemacht die ich ständig ergänze... hab so ca 40 sets jetzt und ein standard set mit den Brushes die ich am meisten brauche...

Glg Botscha
 

MG606

Casual

AW: Brushes durcheinander

Wow danke, super Programm, kann ich nur weiterempfehlen. Anstatt die Brushes alle zu importieren, kannst du sie ja in einem Extraordner unterbringen und dann nur die Brushes raussuchen, die du wirklich brauchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben