Anzeige

[CS4] Brushes durcheinander

[CS4] - Brushes durcheinander | PSD-Tutorials.de

Erstellt von proximate, 28.08.2009.

  1. proximate

    proximate Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Churwalden
    Software:
    Photoshop / After Effects / Dreamweaver -> Adobe Kind ;)
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Brushes durcheinander
    Moin Moin
    Nach dem ich nun (durch euch) die interessanten möglichkeiten von Brushes kennengelernt habe und was man mit ihnen alles erstellen kann, bin ich nun an einem unkt angelangt bei dem ich in Photoshop etliche Brusches *installiert* habe.

    * probieren... downloaden... ui cool... nächster angucken... etc.*

    naa jaa nun zu meiner eigentlichen frage, ist es möglich eine art ordnerstruktur oder allg. eine Struktur in die Brushes Gallerie ein zu bringen?

    den zZ. herscht bei mir EFFEKTIV das Chaos und ich finde viele Brushes schlichtweg nichtmehr da ja auch die Miniaturen zT. nicht klar erkennen lassen welchen Brush man da hat.

    Kann man da was machen? oder sollte ich grundlegend nur diese Brushes importieren welche ich gerade zu diesem Zeitpunkt benötige?
     
    #1      
  2. Botscha

    Botscha Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E 500
    Brushes durcheinander
    AW: Brushes durcheinander

    Also ich hab mich mal dran gesetzt und einen ganzen abend mit dem sortieren verbracht.... mähsam und ätzend, aber nu hab ichs.. ich hab mir meine eigenen Sets gemacht die ich ständig ergänze... hab so ca 40 sets jetzt und ein standard set mit den Brushes die ich am meisten brauche...

    Glg Botscha
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brushes durcheinander
    #3      
  4. MG606

    MG606 Casual

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS, ID, AE
    Brushes durcheinander
    AW: Brushes durcheinander

    Wow danke, super Programm, kann ich nur weiterempfehlen. Anstatt die Brushes alle zu importieren, kannst du sie ja in einem Extraordner unterbringen und dann nur die Brushes raussuchen, die du wirklich brauchst.
     
    #4      
  5. Hobbit007

    Hobbit007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    83
    Brushes durcheinander
    AW: Brushes durcheinander

    danke werd ich mir auch mal an schauen. hab auch das brush-chaos
     
    #5      
  6. XMats

    XMats Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS400 D
    Brushes durcheinander
    AW: Brushes durcheinander

    Hey danke Jenni, das ist echt klasse das programm.

    Gruß Matthias
     
    #6      
  7. DerPate1973

    DerPate1973 Guest

    Brushes durcheinander
    AW: Brushes durcheinander

    Danke das programm ist super,:)
     
    #7      
x
×
×