Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes entfernen“

Xenarias

Nicolicious

Hallo, ich mal wieder :D

Ich wollte fragen, wie ich bei Photoshop CS3 Brushes löschen kann, ich habe ziemlich viele drinne, brauche aber nicht alle - Muss ich nun auf alles und jeden "Rechtsklick -> Entfernen" machen? Das dauert mir zu lang.. Gibt es nicht irgendwo einen Ordner, wo alle drinnen gespeichert sind?

Danke im Voraus.

(Können ruhig alle Brushes gelöscht werden :uhm:)
 

Photoshop

arribua

Aktives Mitglied

AW: Brushes entfernen

In der Pinsel-Palette mit gedrückter ALT-Taste links-klick auf die Brush.
Fertig und gelöscht.
 

pinklight

Detailjunkie

AW: Brushes entfernen

kannst auch in der pallette, wo du die pinsel lädtst auf pinsel zurücksetzen gehen... nur sind da erstmal alle ausser standarts weg.
Aber du müsstest auch einen ordner haben, wo die brushes drin sind bei programmen, photoshop zubehör glaub ich... da könntest du sicher auch welche entfernen...

LG

In der Pinsel-Palette mit gedrückter ALT-Taste links-klick auf die Brush.
Fertig und gelöscht.


Das fetzt ja ! Habs grade probiert.:)

BITTE EDIT BENUTZEN UM DOPPELPOSTS ZU VERMEIDEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben