Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes Färben!?“

T

TigerDaPlaYa

Guest

Hey leute,

wollte mal fragen wie ihr die Brushes bund bekommt abgesehen davon sie gleich mit einer Farbe auszuwählen.

Macht ihr eine neue ebene für verschiedene Farben? Welcher Modus?

Tricks Tipps wären nicht schlecht!

Habs mal mit einer 2ten ebene versucht und auf Weiches Licht gestellt is schon nicht schlecht aber da gibts bestimmt noch mehr oder?

Mfg Tiger
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Also das kommt eigentlich darauf an welches ergebnis du erzeilen willst.
Wirklich bunt,im sinne von schon bunt brushen geht eigentlich nicht,das sind immer kombinationen von verschiedenen techniken.Du kannst zwar in den Pinselvorgaben die jitter einstellungen nutzen das wirkt sich aber immer auf den gesamten brush aus.
Also try and error würd ich sagen,da lernst am meisten.. und ebenen tja sind wie sonnenaufgänge.. kommt immer wieder ne neue :wink:
 

jenni

Forum-Gottheit

hier mal auf die schnelle eine kleine Anleitung gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten



oder auch so wie hier im Tut
 

lapaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes Färben!?

ich färbe sie immer indem ich extra ne ebene erstelle und sie wie folgt bearbeite.... ebene doppelklicken, schein nach ausen wählen und dann bishcen an den settings spielen bis es dir gefällt
 

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes Färben!?

Schau mal bei den Tutorials unter Grundlagen, in einem Teil zu Pinsel, Stile und Co. ist beschrieben, wie man Brushes einfärben kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben