Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brushes färben???“

pinkangelina

Lachkatze

hey

hab mal ne frage wenn man sich brushes runterläd sind die vorschau brushes ja meistens bunt und wenn man sie dann selber gebraucht nur in einer farebe weiß jemand wie man die brushes bunt macht????
 
A

ASG

Guest

AW: brushes färben???

also es kommt immer auf den brush an, aber i.d.R. mit neuer Ebene auftragen und dann entsprechend mit Farben, Verläufen oder sonst. Effekten versehen...
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: brushes färben???

bitte ,
btw: ich hab nur bei "suche" brushes färben eingegeben und den thread mit den meisten antworten angeklickt :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: brushes färben???

Hallo pinkangelina,
du musst dann nur etwas sauberer arbeiten. Habs ja nur mal auf die schnelle und grob gemacht, halt als Demo.
 

lovehateher0

Noch nicht viel geschrieben

AW: brushes färben???

entweder kannst du ganz normal die farbe auswählen nachdem du den brush gewählt hast! wenn du "D" drückst ists auf standart gesetzt... also schwarz
wenn das nicht funktioniert mach ne neue ebene und geh mit dem normalen runden brush in einer farbe drüber

mfg
 

sallos

Noch nicht viel geschrieben

pinkangelina

Lachkatze

AW: brushes färben???

ja schaut echt gut aus hab es selbst versucht und bei mir werden die farben irgendwie nicht hell kann machen was ich will das färben selbst geht aber ich bekomme einfach keine kräftige farbe hin weiß jemand was???
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: brushes färben???

Ich find`das schon geil, irgendwie...

Zeitgeist: Ich hab mal eben was gemacht und blubb...

Und dann kommt sowas bei raus... Schon fett...
Ist zwar überhaupt nicht mein Motiv, sieht aber sehr, sehr gelungen aus...

Reschpeckt! :D
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: brushes färben???

@IlChRoMll,
ich habe das Motiv genommen weil es schnell und einfach zu färben ging.

@pinkangelina,
zeige doch mal das Bild mit eingeblendeter Ebenenpalette, dann kann man vielleicht besser helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben