Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brushes färben?“

S

Screamer24

Guest

hi ich habe ein prob ..
ich will brushes färben aber ds geht irgendwie nich bzw. nur sehr schlecht
also ich erkläre mal was ich gemacht hab:
brushes aufs paper kleben:) --->strg+U drücken--->häckchen bei färben aktivieren.
nur kann ich mit den obenren 2 reglern nix machen ich kann nur die lab-helligkeit verändern und das sieht dann sehr scheise aus :-(
PLZ PSD Pimp my work :) ...bitte helft mir
 
G

Grafifix

Guest

Hallo Screamer24

ist doch ganz einfach!
Pinsel anwenden, dann auf BILD > ANPASSEN> FARBTON/SÄTTIGUNG
hier das besagte Häkchen bei FÄRBEN setzen und dann einfach färben!
Geht ganz einfach! probier es mal aus! 8)
 
S

Screamer24

Guest

das is genau das gleiche wie ich es beschrieben hab -.- ....es funzt net
allerdings habe ich es jetzt auf eine andere art einigermaßen hinbekommen wäre aber trotzdem schön wen mir jem sagen könnte wie das rischtisch geht
oder was ich falsch mache
 
G

Grafifix

Guest

Hier mal 3 Screenshots und bitte auf die Roten Markierungen achten!
Also bei mir mit Photoshop CS geht es ohne Probleme!


hier ist der MODUS NORMAL wichtig!




Ergebnis sieht man hier! Schieberegler einfach bewegen bis die gewünschte Farbe da ist!
 
G

Grafifix

Guest

Hey Jenni,
so falsch lieg ich doch nicht! Oder? :cry:
Also ich meine, es funktioniert ganz gut so!
 
S

Screamer24

Guest

ja stimmt bei dir funzzt es ..hast aber auch ne andere version glaub ich . ich hab cs2 und da funzt es bei mir jedenfalls so nich
 
G

Grafifix

Guest

@Screamer24 habe auch CS2, also haben wir das gleiche! Warum es bei dir nicht geht kann ich mir jetzt allerdings nicht erklären!
 
S

Screamer24

Guest

nej aber ich kann euch ja mal mein ergebnis präsentieren...es ist ein overlay (so nennt man das glaub ich) für ein clanmovie


wen der link nich funzt nemmt den:

ich bin für Kritik und Lob dankbar :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben