Anzeige

Brushes funktionieren nicht mehr

Brushes funktionieren nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LostSoul, 15.11.2005.

  1. LostSoul

    LostSoul Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes funktionieren nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem und zwar funktioniert das mit den Brushes nicht mehr richtig ich muss irgendwas verstellt haben oder so jedenfalls wenn ich die brushes auftrage z.b auf die hintergrundebene sehe ich gar nichts

    und wenn ich das bild auf einen transparenten oder weisen hintergrund lege und die brushes anwende kommt der transparente hintergrund durch

    die einstellungen sind aber
    Modus Normal
    Fluss 100
    Deckkraft 100

    Es hat aber gestern noch alles einwandfrei funktioniert

    Bitte helfen danke
    Losti
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brushes funktionieren nicht mehr
    Hast du vieleicht nicht den Pinsel sondern den Radiergummi angeklickt oder eine weiße farbe eingestellt auf weißen Hintergrund ??
     
    #2      
  3. LostSoul

    LostSoul Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes funktionieren nicht mehr
    Hat sich erledigt danke keine Ahnung was da los war als ich heute den Rechner gestartet habe hat es wieder funktioniert
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan