Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes funktz. nicht :S“

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

mein problem liegt daran das meine brushes ned gehen und zwar hab ich mal npaar brushes gezogen und dan in .../adobe/Adobe Photoshop CS/ Presten/Brushes reingepackt funktz. aber nich könnt ihr mir vl. weiter helfen büde :S wär sehr dankbar
 
P

PaMe

Guest

bist du dir auch sicher das beide versionen (brushes und ps) übereinstimmen? ps2 brushes gehen nicht in ps...
 

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

ja das denk ich mir auch aber wohin dann damit ??? weil ich geh mal auf LADEN und such die brushes finde sie aber ned :? und wenn ich sie lade sind si ned in der liste


EDIT: habs schon danke :) ein freund hat mir geholfen er hate das gleiche prob.
 
P

PaMe

Guest

C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Werkzeugspitzen

da sind meine drin und funktionieren auch :p
 

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

danke probiers mal weil ichs lade aber dann kommt niks in der liste



edit: yooooooooooooooooooooo danke danke danke danke danke :D:D:D::D:D:D dankeeee :)) funktz. :) jetzt geht ab die post :D
 
S

Seb

Guest

entpacken!

C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Werkzeugspitzen

bei mir steht statt werkzeugspitzen nur werkzeuge
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Vorgaben\Werkzeugspitzen

dort stehen dateien mit der endung ABR

das sind die eigentlichen dateien welche die pinsel/werkzeugspitzendaten beinhalten.

wenn du dir nun eine ABR-datei gezogen hast
musst du diese datei in den ordner Werkzeugspitzen kopieren.

[edit]
so zumindest bei meinem PS-7 wie man wohl unschwer erkennt. <gg>
 
K

Kyreen

Guest

1. wenn du PS CS" hast gehn alle brushes!Um so höher das programm wirds kompatibel aber net PS CS2brushes für PS CS
2.Egal wo die brushes sind sie gehn alle wenn man sie dann eingach nur mit PS hochläd und sie einfach in dem ordner lässt von wo man aus hochgeladne hat...das geht immer..!!!
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Kyreen schrieb:
2.Egal wo die brushes sind sie gehn alle wenn man sie dann eingach nur mit PS hochläd und sie einfach in dem ordner lässt von wo man aus hochgeladne hat...das geht immer..!!!
na deswegen öffnet sich ja auch der filerequester.
ordnung ist aber der halbe rechner oder so.
...ich kopier jedenfalls lieber umher als ständig rumzusuchen wo ich nu was habe <gg>
zudem änder ich die brushes eh nicht wirklich.

naja...jedem wie er mag :)
 

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

ja klar aber
1. in cs2 sinds ned dir werkzeug.. sondern PINSEL
2. wenn man sie nicht dorthin vervrachtet wo sie hingehören kommens ned in der listn auf
3. :D

p.s. ordnung ist der halbe rechner ;) da gib ich dir recht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben