Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes hilfe“

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal ich versuche es kurz zu machen also ich will einen Baum machen !!
also den Pinsel habe ich also den brusches,,,,,das wo ich immer das problem habe der ist ja nun mal einfach nur schwarz,,,,,aber wie bekomme ich es denn nun am besten hin,das er dann so aussieht wie ein baum (busch usw) also das ganze farblich denn nun hin hiiilfe wäre ich sehr sehr dankbar

LG
 

Photoshop

Harzfreund

immer neugierig

AW: Brushes hilfe

hallo schnuffy,
du kannst mit dem Farbwähler jede erdenkliche Farbe als Vordergrundfarbe auswählen, aber verschieden farbige Blätter zB. bei einem Baum kannst Du nicht erreichen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Brushes hilfe

Um die Beanwortung einer eventuell folgenden Frage vorwegzunehmen: Nein, der Pinsel lässt sich nicht zweifarbig einstellen, ähnlich wie ein echter Pinsel.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Brushes hilfe

vielleicht machs du die pinselsptzer klreiner und malst mit kleineneren brushstrichen.

Einmal klicken und fertig sieht selten gut aus!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brushes hilfe

Um die Beanwortung einer eventuell folgenden Frage vorwegzunehmen: Nein, der Pinsel lässt sich nicht zweifarbig einstellen, ähnlich wie ein echter Pinsel.
nicht ganz...man kann den pinsel schon 2-färbig machen, aber nicht getrennt, sowie du es vorhast. z.b. den stamm braun, die blätter grün.



Uploaded with
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes hilfe

also als erstes einmal vielen vielen dank für eurer hilfe das ist echt super nett wie man sich hier hilft aber wenn man den stamm wegnimmt was wäre denn dann die beste methode blätter eben so hin zu bekommen das sie dann wie blätter aussehn sorry bin noch recht neu mit cs aber danke für die viele nachricht und hilfe
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brushes hilfe

also als erstes einmal vielen vielen dank für eurer hilfe das ist echt super nett wie man sich hier hilft aber wenn man den stamm wegnimmt was wäre denn dann die beste methode blätter eben so hin zu bekommen das sie dann wie blätter aussehn sorry bin noch recht neu mit cs aber danke für die viele nachricht und hilfe

ist zwar ein wenig kompliziert, aber nimm den brush und entferne mit dem radiergummi den stamm oder alternativ die blätter, je nach dem was leichter ist und speichere dann den rest wieder als pinsel ab, also einmal blätter und einmal den stamm so kannst du dann den stamm in z.b braun und die blätter in grün halten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben