Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes im hintergrund.?“

koeniisch

PHOTOSHOP KOENIISCH

hab mal wieder ne frage ^^

wie kann man das machen das genau hinter mir also wie auf dem beispiel also das alles hinter mir hervor kommt..??
 

Photoshop

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Brushes im hintergrund.?

entweder sauber drum herum zeichnen oder aus dem Körper eine Ebene machen, hinter die du dann zeichnen kannst was du willst
 

koeniisch

PHOTOSHOP KOENIISCH

AW: Brushes im hintergrund.?

wie kann ich mich am besten ausschneiden gibt es da programme ..???oda gleich mit photoshop weil wenn ich da ausschneide sieht man immer denn rand :(
 

john900

Pixel Puzzler

AW: Brushes im hintergrund.?

Den Rand kannst du ja dann entweder vorsichtig mit dem Radiergummi löschen oder ihn mit dem Nachbelichter abdunkeln bzw. in mit dem Abwedler aufhellen. Kommt halt auf den Hintergrund an!;)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Brushes im hintergrund.?

also so wie ich das verstehe kannst du schon aussschneiden ...

> nimm die lupe und umfahr die kontur ... grob anklicken wird das auch nichts ;)

wenn du PS-CS3 hast dann versuch mal das "Schnellauswahlwerkzeug" ... 4. symbol von oben in der Leiste ... damit sauber arbeiten dann bekommst du das hin ;)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Brushes im hintergrund.?

Hallo

1. es gibt ein Film wo erklärt wird wie man freistellt


2. hier diese Tut erklärt wie man was um einen wickeln kann


denn in deinem Bild sieht es so aus als würde sich eine Pflanze um die Frau wickeln


eröffne ein neues Dokument in der Größe deines Bildes, mit der Farbe deiner Wahl, dann stellst du dich frei so wie du es aus dem Film gelernt hast :)
wähle dan alles aus und kopiere dann das und füge es in dein neues Dokument ein

oder du öffnest dein Bild, erstellst eine neue ebene und schiebst sie nach unten
das geht so, klicke mit der linken Maustaste auf den eben namen halte die Taste gedrückt und schiebe die Ebene nach unten
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Brushes im hintergrund.?

Schritt 7

Double click on the girl?s layer to open the Eben Style box.​
Doppelklicken Sie auf das Mädchen die Schicht, um die eben Style Box.
Select schein nach ausen .​
Wählen Sie schein nach ausen .
For the füllmethote use Farbton abwedeln and for the size set 35px .​
Für die Blend-Modus verwenden Color ***** und für die Größe 35px gesetzt.
After that Duplicate this layer and go to Filter>Blur>bewegungsunschärfe . Use 43º for the Angle and 155 for distance .​
Nach diesem Duplikat dieser Schicht und gehen Sie zu Filter-> Blur> Motion Blur. Verwenden Sie 43 º für die Winkel-und 155 für die Entfernung.
Make sure that the blurry layer is behind the normal layer.​
Stellen Sie sicher, dass die Schicht ist verschwommen hinter der normalen Schicht.


wenn ich jetzt nur wüste wo man den Filter Bewegungs unschärfe fintet dan währe ja das problem gelöst


ich habe es Filter > weichzeichner> bewegungs unschärfe
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Brushes im hintergrund.?

puh...wozu denn freistellen?
für die Aufgabenstellung des Eingangspostings reicht es doch wenn man auf einer neuen Ebene die Elemente aufträgt, und da wegradiert, wo sie vom Menschen verdeckt werden sollen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben