Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes immer in der gleichen Größe“

Matrix33

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

Arbeite gerade mit vielen verschiedenen Brushes. Diese haben alle eine Standardgröße von 2500 px. Ich brauche sie jedoch durchgehend mit 1000px. Jedoch springt die Brushgröße beim Wechseln jedes mal wieder zurück auf 2500px.

Macht natürlich Sinn, aber ist für mich umständlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich PS die 1000px merkt?

Viele Grüße,
Matrix
 

Photoshop

N

naturfroh

Guest

AW: Brushes immer in der gleichen Größe

Hallo Matrix 33, einfach im Vorgaben Manager neuen Pinsel in der 1000 PIxelgröße speichern!
Dazu click auf den Pfeil dann einstellen der Größe, dann click auf den Pfeil rechts entweder neue Vorgabe erstellen oder click unten neue Vorgabe speichern!
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Brushes immer in der gleichen Größe

Bist du dir sicher, daß er das im Vorgaben Manager machen soll und nicht in den Pinselvorgaben?
 
N

naturfroh

Guest

AW: Brushes immer in der gleichen Größe

Sorry, da habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt, meinte natürlich die Pinselvorgaben!
Gut, daß andere mitdenken! Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben