Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes in 3D und mehrfarbig“

K

Kai

Guest

sorry wens langsam nerft aber ich bekomme es einfach nicht hin :( ich habe schon die suchfunktion benutzt hab aber immer das selbe gefunden "Erst einen machen dan in einer farben die eben kopieren und dan mir irgenteiner art von umgehkert multipliplizieren über einander legen" aber ich bekomme es nicht hin bei mir enden die brushes dan in einer komischen mischfarbe aus den farben und die sehen überhauptnicht 3D aus oder mehrfarbig :(
bitte helft mir
und was ich auch noch fragen wollte wie kann ich die "Formen" benutzen bzw. wo muss ich sie hinkopieren?

danke
hier ein testbild: sind iwie nur die ränder ein bischen rot (so punktartig) ich hatte 5 ebenen Hintergrung (Weiß) Brush (Schwarz) Brush (Rot) Brush (Orange) Brush (Gelb) aber egal was ich mache sie werden nicht 3D oder mehrfarbig!
danke
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes in 3D und mehrfarbig

zu den Brushes schau dir doch mal diesen Thread an



und zu der Frage mit den Formen hier
 
K

Kai

Guest

AW: Brushes in 3D und mehrfarbig

Ich würde mal das empfehlen: mach dir 2 Ebenen. In die eine diese Brush. darunter eine Ebene mit Farbe(n). Die Ebene der brush auf >Ebenenmodus Luminanz< stellen.

Eine Brush ist ja nur ein SW Bild, deswegen mal ein Beispiel mit einem SW als obere Ebene (ich arbeite nicht mit Brushes und wollte nicht so viel Aufwand treiben, ist also nur als Beispiel zu verstehen).

Das SW bestimmt die Helligkeit, die 2. Ebene die Farbe.

ich hab das mit Luminaz gemacht aber leider hab ich kein ergebnis bekommen das so aussieht. Bzw so ähnlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben