Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes oder Font gesucht (wichtig)“

P

PokerKing

Guest

Ich mache für die Schule das Logo füe die Abschluß t-shirts
und als motiv brauche ich schüler die an einer Schulbank sitzen
oder so was in der Art. Eventuell auch einen Lehrer...
Nur ich finde keine passenden brushes oder fonts dafür :(
wäre nett wenn mir einer helfen könnte ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

Am einfachsten wäre es, wenn du dir Stockbilder suchst und die dann freistellst. Und jetzt erklär mir mal, worin sich ein Lehrer im Aussehen von normalen Menschen unterscheidet? Also such dir einen stehenden Menschen der von der Perspektive hinpasst und schneide ihn aus.
(als Logo würde ich mit dem Pfadwerkzeug die wichtigen Merkmale herausarbeiten und dann nur diese nutzen)
 
D

DINOH

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

Also ich würde sie ja einfach selbst machen. Die eigenen Klassen- bzw. Stufenkameraden auf dem Shirt ist doch cool.
Da war Narkya schneller :) .
 
P

PokerKing

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

ja ein lehrer = eine Person die vor einer Tafel steht und irgendwas erzählt ;)
kann ich stockbilder den verwenden ?
also aus rechtlichen Gründen?
und ich finde in der galerie kein passendes :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

Wie wäre es, wenn dein Kurs oder so sich einfach mal in der großen Pause einen Klassenraum kapert und du die Photos so selber machst? Dann hast du absolut keine Probleme mit den Rechten. Außerdem hast du dann auch die Perspektive so wie du sie brauchst und musst keine Kompromisse eingehen.
 
P

PokerKing

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

das wäre eine Idee ;) thx oder einer zeichnet es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BIM

Aktives Mitglied

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

Auch meine Meinung: Bild auf jedenfall selber machen - ist einfach cooler und hast rechtlich keine Probleme

LG
 
S

Sirremixalot2

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

Ich würde ein Bild machen und dasganze dann in Illu mit 1 oder 2 Farben vektorisieren.......denn wenn es mal als Logo dienen soll ist ein Foto einfach ungeeignet. Das ganze dann lieber stilisiert darstellen :)
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

habe letztens auch Abishirts gemacht mit einem Motiv was eine Schülerin gezeichnet hat,sieht garnciht so schlecht aus,schau selbst...






Wenn jemand bei euch sowas kann, könnte er/sie ja ein paar schüler die vor ihrem tisch sitzen zeichnen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PokerKing

Guest

AW: Brushes oder Font gesucht (wichtig)

ja und darf ich nicht so darf ich nicht direkt das bild reinmachen oder wie ?
ist das veboten ?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben