Anzeige

Brushes Richtig benutzen

Brushes Richtig benutzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DerDada, 19.08.2005.

  1. DerDada

    DerDada Guest

    Brushes Richtig benutzen
    hi

    ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich brushes richtig benutzen kann?
     
    #1      
  2. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Brushes Richtig benutzen
    also ich würd sagen:

    Einfach immer weiter rumexperimentieren/rumprobieren und einfach keine hemmungen haben, halt alles machen mit den brushes die du hast ...
     
    #2      
  3. Obake

    Obake Guest

    Brushes Richtig benutzen
    Ich würde auf Brush-Experimente ganz verzichten...

    Die besten beiden sind ja seit Anfang an drin...Man kann sie gar nicht falsch benutzen, ein Klick ist und bleibt ein Klick.
     
    #3      
  4. cosma

    cosma Guest

    Brushes Richtig benutzen
    Warum sollte er auf Experimente verzichten, dachte du bist ein verfechter des Experiments :wink:
     
    #4      
  5. Obake

    Obake Guest

    Brushes Richtig benutzen
    Experiment start

    KLICK

    Experiment ende

    ****************



    Was gibt es da gross zu experimentieren, als sich Brushes und co. runterzuladen? Die dann derselbe Müll wie Filter sind... >.>

    Ich bin Verfechter des eigenen Denkvermögens.


    Brushes macht man selbst. Wie alles andere auch. (falls man tatsächlich je eine gebrauchen sollte)
     
    #5      
  6. cosma

    cosma Guest

    Brushes Richtig benutzen
    Entschuldigen sie die Störung Meister :(
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Brushes Richtig benutzen
    Erstmal herzlich willkommen hier in PSD-Tutorials.



    Nun sind wir aber gespannt, ob den wahrlich großen Worten auch wahrlich große Bilder folgen......


    Tina
     
    #7      
  8. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Brushes Richtig benutzen
    also ich finde ne gut sortierte Sammlung an Brushes & Co. klasse. Warum soll ich das Rad jedesmal neu erfinden.
    Klar ist es sicher "cooler", sich alles selbst zu basteln, aber wenn ich mir ein Haus baue, brenn ich mir ja die Ziegel auch nicht selber. :wink: :wink:

    Mein Tipp an DerDaDa: Lad´ dir alles, was du so kriegen kannst, probiers aus, und behalt, was du für brauchbar hällst.

    Und nun viel Spass beim Ausprobieren

    Carsten
     
    #8      
  9. NetFlow

    NetFlow Guest

    Brushes Richtig benutzen
    Also ich persönlich mag brushes und brushwoks sehr gerne mir gefällt das einfach und mann kann schöne sachen draus machen ;).

    flow
     
    #9      
  10. Sternenamazone

    Sternenamazone Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Digicam
    Brushes Richtig benutzen
    Also ich arbeite gerne mit Brushes und experimentier sehr gerne damit.
    Es kommen immer coole Wallpapers dabei raus! (Zumindest bei mir).

    Lg Sternenamazone
     
    #10      
x
×
×