Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes sind ständig doppelt und 3-fach gespeichert :-(“

S

secrets76

Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem "Problemchen" behilflich sein.

Und zwar sind bei mir die Brushes ständig doppelt und dreifach vorhanden. Die, die sowieso schon bei PS dabei sind und die, die ich selber dazu getan hab.
Dadurch lädt PS natürlich eeeeeewig lange und hat sich gestern komplett aufgehangen, so dass nichts mehr ging.

Vor ein paar Tagen hatte ich die doppelten Brushes alle gelöscht, was sehr mühseelig war, und nun sind sie wieder da.:'(

Ich weiss nicht, wenn ich auf die Funktion "zurücksetzen" o.ä. gehe, ob dann nur noch die Brushes von Adobe drin sind und alle andere weg sind?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe :)

Liebe Grüsse,
hexeli76
 

Photoshop

habari

-sw freund-

AW: Brushes sind ständig doppelt und 3-fach gespeichert :-(

Die Brushes sind weg wenn du auf zurücksetzen gehst, hast du die nicht in einem Ordner gespeichert? Dann mach das mal und dann wenn du welche brauchst gehst du auf aktuelle Brushes ersetzen und hast nicht alles drin :)
 
S

secrets76

Guest

AW: Brushes sind ständig doppelt und 3-fach gespeichert :-(

Doch, ich habe sie in einem Ordner gespeichert, zumindest teilweise :)
Ok, ganz lieben Dank, ich versuche es mal so. :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brushes sind ständig doppelt und 3-fach gespeichert :-(

einfach zu löschen sind sie im vorgabenmanager.
 
S

secrets76

Guest

AW: Brushes sind ständig doppelt und 3-fach gespeichert :-(

Und dieser blöde Vorgabenmanager geht bei mir ewig nicht, der hängt sich total auf :-(
Iiiiiiiirgendwan gehts dann mal...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben