Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes speichern“

Hallöchen.
Und zwar: wenn ich mehrere Brushes im Photoshop immer wieder hinzufüge / anhänge (zum Beispiel nur Vector Brushes oder so) und dann alle gemeinsam speichern will, klappt das ja auch. nur wo speichert es die hin? ich hab halt alle meine brushes kategorisiert und würde die aber alle gern zusammenfügen, damit ich die nicht immer wieder, wenn ich photoshop irgendwo mal neu installieren sollte, umständlich wieder neu erst einzeln laden und dann zusammen fügen muss...
Versteht ihr mein Problem? Oder gibt es irgendwie anders die möglichkeit mehrere Brush-Files zu einer zusammenzufügen?
 

Photoshop

P

pimperchen

Guest

AW: Brushes speichern

musst du ma mit dem vorgabenmanager machen einfach strg+linke maustaste einfasch des makieren was du in einem set haben willst un denn dahin speichern wohin du willst
hoffe dir hat es geholfen
 
R

RenateU

Guest

AW: Brushes speichern

Ich speicher mir die immer in einem besonderen Ordner....mache ich jeden Tag....auch mit den Styles usw. Dann ist mein PS viel schneller und ich lade mir auch nur das, was ich gerade gebrauche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben