Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes Umwandeln“

Shikamaru

großer Shikamaru fan

Hi Leute

Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich Photoshop CS2 Brushes in Photoshop 7 umwandeln gibt es da irgendeine möglichkeit ? Bitte um schnelle Antworten is wirklich dringend

LG olli
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Brushes Umwandeln

Das einfachste wird wohl sein die einzelnen Brushes als .tif .png oder .gif zu speichern und dann im PS7 wider in einen Pinsel umzuwandeln. Zauberwort: Werkzeugvorgaben
Einer der Mods kann das auch wenn man ihm die Datei schickt, hab aber leider vergessen welcher.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes Umwandeln

kann ich Photoshop CS2 Brushes in Photoshop 7 umwandeln gibt es da irgendeine möglichkeit ?

ich sag mal jaein du selber hast keine Möglichkeit sie umzuwandeln *außer du hast auch CS2
dann würdest du aber sicherheit nicht fragen *:lol:

es geht nur wenn dir jemand der CS2 hat den Pinsel auf eine PSD Datei pinselt
und dir dann die Datei gibt die du dann wiederum in deinem PS7 öffnest und als Pinsel neu festlegst
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

aso naja ok danke für eure Hilfe, nee habe kein CS2. Photoshop 7 war ja schon Teuer genug :(

hmm aso ok danke für eure Hilfe. Nee CS2 werde ich mir nicht leisten können als Schüler hab ja schon früher soviel für Photoshop 7 bezahlt :(

sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes Umwandeln

hätte ja schon fertig sein können :)

so schnell wow hab auch noch 23879 Brushes die du umwandeln kannst
m13.gif
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Brushes Umwandeln

mach' ick dann mal heute abend.

Ich hätte ja beinahe gesagt, dass Du hier die Abstrakt Brushes von jenni nehmen könntest, aber die sind mit CS gemacht.

( Immer diese modernen Weiber ) *ggg* :D

Edith:

so schnell wow hab auch noch 23879 Brushes die du umwandeln kannst
m13.gif

klar und in was ? Schuhe, Schminke,Klamotten.....*hrhr :D
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes Umwandeln

Ja, Jenni, Deine Brushes in den Downloads sind einfach super, aber leider kann ich sie nicht benutzen, weil ich - und viele andere - "nur" PS 7 habe :'(;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes Umwandeln

Ja, Jenni, Deine Brushes in den Downloads sind einfach super, aber leider kann ich sie nicht benutzen, weil ich - und viele andere - "nur" PS 7 habe :'(;)

Tamara das ist doch kein Problem es gibt doch hier für alles eine Lösung ;)

du schreibst ganz einfach nur eine PM an rackerchen



und bittest sie dir die Downloads umzuwandeln, sie hat es hier schon mehrfach angeboten das sie es macht wenn jemand etwas haben möchte


PS. es könnte natürlich auch der alte Brummbär Mosh machen aber der mag ja keine Mädels
m23.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben