Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes und andere Sachen!!“

E

ehli

Guest

ICh hab ne Frage wie kann man BRushes oder so herbekommen, weil mir fehlen da welche um Tutorials zu machen und ich kapier ned wo ich die herbekomme bitte um HIlfe

Gruß Ehli
 
U

Uwe411

Guest

ehli schrieb:
ICh hab ne Frage wie kann man BRushes oder so herbekommen, weil mir fehlen da welche um Tutorials zu machen und ich kapier ned wo ich die herbekomme bitte um HIlfe
Du kapierst wohl auch nicht, wie man sucht! Langsam nerven solche Fragen. :evil:

Ca. jeder 2. Threads ist ein Brushsuchthread. Klick dich mal durch.
btw: PSD-Tutorials.de hat auch eine große Brush-Sammlung.
 
E

ehli

Guest

Tut mir leid UWE, darf man ned nachfragen, naja, hab ja jetzt welche danke andere leudz
 

jenni

Forum-Gottheit

@ fabian

ja und posten kann auch schwer sein weil es gibt auch eine Edit Taste
damit man nicht für jeden link eine neue Antwort schreibt :wink:
 

rackerchen

Hat es drauf

verstehn kann man uwe aber auch es ist ja wirklich so das hier fast jeder 2. thread das thema behandelt und so schwer ist die suchfunktion ja wohl auch nicht das man diese erst nutzt und wenn man da nicht fündig wird einen thread eröffnet aber das ist ja einigen zu viel arbeit ist ja einfacher wenn jenni und andere immer wieder die links posten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben