Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes und ihre Herstellung!!!“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hey liebe COmmunity,

ich habe mal eine Frage. Wie/Wo bekomme ich so ein Brusher her wie unter dem Namen Monrose, ist das überhaupt ein Brush? Und wie stellt man so ein eigentlich her? Ja also ich weiß wie man das abspeichert und so, aber wie bekomme ich so welche rundungen hin am Computer?
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo man die Brushess Herbekommt.

Ach:!! BIn kein Monrose Fan ist mir nur da aufgefallen
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Das kann ein Brush oder aber auch eine Form sein. Um so schöne Rundungen zu bekommen benutzt du am Besten das Pfadtool und damit sind deiner Fantasie dann auch keine Grenzen mehr gesetzt. Zeichne mit Pfaden etwas vor - speicher es als Form, wende diese an und speicher das wieder als Brush.
Mosh bietet ihr mehrere Downloads an, die solche (ich sag mal) Linien beinhalten.
 
E

EyeForce

Guest

brushs kannst du auch hier im download bereich für photoshop finden
aber diese monrose brush was du suchst muss anders heißen weil google auch nix gefunden hat
 

b1gag3

dA addict

wenn du was gefunden hättest, dann würd ich denen Diebstahl unterstellen :D

naja nimm dir das Pfadwerkzeug und zieh die Konturen nach...
 

jenni

Forum-Gottheit

ich glaube die Dinger nennen sich Dividers
die bekommst du als Brushes, Fonts und auch Grafiken für Homepage usw.

als Brushes findest du sie z.B. hier
 

jenni

Forum-Gottheit

wasweisich schrieb:
@Jenni

Ich möchte gerne mal wissen wieso du das alles weist :?:

ganz einfach weil ich mit Nachnamen Photoshop heiße :lol:

oder aber ich will nur mit dem Vorurteil aufräumen das Blondinen immer für doof
gehalten werden :wink:
 
L

lord_markus

Guest

Hey Jenni, Du hast doch nen Doppelnamen oder nicht? Photoshop CS2 :D

Jaha, unsere Jenni ist das erste wandelnde Lexikon, welches ich kenne! Schön so jemanden hier zu haben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben