Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brushes und psd dateien“

Ammersee

Laborant

Guten Tag zuammen,

habe mir jetzt das neue photoshop cs3 geholt und hab jetzt wieder das Problem mit den Miniaturansichten im Explorer. Gibt es vielleicht für cs3 eine andere Bibliotheksdatei hab auch schon gegooglet da heisst es die selbe namens psicon.dll
Habe diese dann in den Ordner ||Programme|Gemeinsame Dateien|Adobe|Shell
kopieren wollen den Ordner gibt es aber bei cs3 nicht hab ihn einfach mal erstellt und die Datei reinkopiert dann hab ich auch noch einen reg datei erstellt. Aber immer noch nichts. Bin jetzt echt am überlegen xnview oder irfan view zu benutzen aber das ist dann wieder ein neues proggie. Und wenn ich das installiere kann des dann auch zufällig .abr dateien anzeigen also pinselspitzen. Oder gibt es dafür vielleicht auch eine trick um es als miniaturansicht anzuzeigen
Wäre für jede hilfe dankbar.

Liebe Grüße vom Ammersee
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: brushes und psd dateien

Xnview zeigt keine .abr-Dateien an, dazu verwende ich den abr-viewer.

Den bekommst du z.B. hier:
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: brushes und psd dateien

Hallo Ammersee,
für die Miniaturansichten im Explorer habe ich mir jetzt etwas anderes geholt. Mit psicon.dll hatte ich keinen Erfolg. Aber es gibt einen ExplorerView (www.getdata.com). Da werden zwar nicht die Miniaturen angezeigt, aber im normalen Windows Explorer ist dieser Viewer ein- und auszuschalten. Besser als nix...

Und das Teil zum Pinsel anschauen, hat Dir Renchen ja schon gepostet.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben