Anzeige

Brushes von CS3 zu PS7

Brushes von CS3 zu PS7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von iri, 23.08.2008.

  1. iri

    iri Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    SH
    Brushes von CS3 zu PS7
    Ich habe nun, mit Jennys Tip, ein Buchstaben-Brushset in CS 3 geöffnet und die einzelnen Buchstaben auf eine transparente Ebene gebrushed. Diesen PS-CS3 file in PS7 geöffnet und nochmal abgespeichert und den PS 7 file dann als Email versandt.

    Wie kann der Empfänger dies nun so bearbeiten, daß wieder ein ladbares Brushset herauskommt?

    Danke im voraus und ein schönes Wochenende wünscht
    iri
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brushes von CS3 zu PS7
    AW: Brushes von CS3 zu PS7

    wenn deine PSD Datei mehre Ebenen hat
    dann nur immer eine einblenden und den Pinsel festlegen ;)

    [​IMG]
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Brushes von CS3 zu PS7
    AW: Brushes von CS3 zu PS7

    Hallo,

    hast du denn die einzelnen Buchstaben als Brushes abgespeichert bei dir?

    Wenn ja, dann gehe in den Vorgabenmanager und markiere dort deine erstellten Brushes und speichere sie unter einem Namen ab.

    Diese Datei kannst du dann verschicken und der andere braucht sie dann nur noch in PS zu laden.

    lg
     
    #3      
  4. iri

    iri Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    SH
    Brushes von CS3 zu PS7
    AW: Brushes von CS3 zu PS7

    @ Jenny,
    Nö, auf einer transparenten Ebene :(. Die Datei würde dann ja so groß und ich wollte mir auch das zippen sparen ;).

    @
    Dorleens,
    habe sie nur geladen. Speichern werde ich sie gleich nach dem Essen, ihr einen anderen Namen geben und dann mal schauen wie's mit dem versenden klappt.

    Danke an euch beide,

    g/iri
     
    #4      
x
×
×
teststefan