Anzeige

[CS4] Brushes werden nicht ganz angezeigt

[CS4] - Brushes werden nicht ganz angezeigt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Equalizer, 21.08.2010.

  1. Equalizer

    Equalizer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes werden nicht ganz angezeigt
    Hallo

    ich hab ein kleines problem was meine brushes angeht konnte hier keine hilfe finden.
    gestern stürzte mir photoshop (CS4 englische version) ab und nach dem neustart waren erst alle meine brushes gelöscht und alles war wieder auf standart zurückgestellt wie es schien.
    die brushes wieder einfügen usw ging alles leicht nur werden die pinsel dann beim verwenden nicht ganz angezeigt bzw nur die linke obere ecke
    gerade bei größeren brushes ist das ganze ziemlich irritierend weil die die position wirklich erraten muss
    ich habe bei google nach hilfe gesucht und versucht es in den optionen umzustellen aber selbst wenn ich das mache wird nicht der komplette pinsel angezeigt :(
    wie kann ich das ändern? ohne den pinsel zu sehen kann ich nicht arbeiten und ich dringend ein paar sachen bearbeiten.

    hoffe auf hilfreiche antworten
     
    #1      
  2. pessi55

    pessi55 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    1
    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator – CS6
    Kameratyp:
    Panasonic DMC
    Brushes werden nicht ganz angezeigt
    #2      
  3. Equalizer

    Equalizer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes werden nicht ganz angezeigt
    AW: Brushes werden nicht ganz angezeigt

    vielen dank habs über umwege hingekriegt mit nem neuen treiber für die grafikkarte ^__^
     
    #3      
  4. Einstein12

    Einstein12 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes werden nicht ganz angezeigt
    AW: Brushes werden nicht ganz angezeigt

    Hi, wenn es sich um Photoshop eigene brushes handelt würde ich einfach Ps neu installieren bzw reparieren. Die brushes die nicht aus PS sind hast du doch sicherlich noch auf dem PC ? Denn ich denke da hat es einige Dateien zerschossen
    Vorher sollte du deine persönlichen Sachen absspeichern (Aktionen etc)
    Ist zwar nicht die elleganteste Lösung, aber eine recht schnelle :)
     
    #4      
  5. Einstein12

    Einstein12 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes werden nicht ganz angezeigt
    AW: Brushes werden nicht ganz angezeigt

    ups, das hätte ich nicht gedacht das an der GRAKA liegt :-(
     
    #5      
x
×
×