Anzeige

Brushes? Wie gehts das? :?

Brushes? Wie gehts das? :? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lyukane, 23.03.2005.

  1. Lyukane

    Lyukane Guest

    Brushes? Wie gehts das? :?
    Sers @ all

    Ich würde gerne brushes benutzen weis jedoch nicht wie dieses geht. Ich habe Photoshop 8 CS Wäre echt nice wenn mir es jmd. kurz erläutern kann wie es funzt. :lol:

    ThX ~> Chris
     
    #1      
  2. Lyukane

    Lyukane Guest

    Brushes? Wie gehts das? :?
    Ich habe sogar den Ordner gefunden wo Brushes reingehören, aber wie benutz man sowas im PS 8 CS >.<
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Brushes? Wie gehts das? :?
    #3      
  4. Lyukane

    Lyukane Guest

    Brushes? Wie gehts das? :?
    Vielen Dank :D
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Brushes? Wie gehts das? :?
    Da sich das gelinkte Tutorial ja nicht so richtig auf Deine Frage bezieht und ich den zweiten Teil erst morgen oder übermorgen schreibe, sag ich Dir kurz , wie Du an die Brushes kommst.

    Geladen sind sie ja... wenn Du das Tutorial gelesen hast.

    Öfnne ein neues Dokument. setz' die Vordergrundfarbe auf Schwarz.
    Klick in der Toolleiste auf den Pinsel.
    Gehe oben in der Leiste auf den kleinen Pfeil, der neben der Pinselgrösesnangabe steht und da sind Deine Brushes.
    Klick ein Brush doppelt an und damit dann in dein Dokument klicken .. fertig :)
     
    #5      
x
×
×