Anzeige

Brushes wollen net darein

Brushes wollen net darein | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vicky, 21.07.2006.

  1. Vicky

    Vicky Guest

    Brushes wollen net darein
    Erstmal ein herzliches "Hiho"

    Meine Frage um die es hier ist.

    Ob mir einer helfen kann?

    Habe Brushes gedownloadet und in dne Ordner /Prestens/Brushes eingefügt.

    Nur das Problem ist, dass ich dann beim Öffnen des Proggis diese Brushes nicht finde.

    Liegt es daran, dass ich die 9.0 Version habe und des Brushes von vorhigen Versionen sind?

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Liebe Grüsse, Vicky


    Edit: Fehler selbst gefunden.
     
    #1      
  2. Asd2003

    Asd2003 Guest

    Brushes wollen net darein
    du must dann die burshes per hand einzeln einfügen du musst auf pinsel klicken und dann auf den kleinen pfeil daneben und dann kannst dir daausuchen welches set du haben willst bzw per insel laden kannst die abr dat auch so öffnen wenn ps die net sofort findet
     
    #2      
  3. Kohlrausch

    Kohlrausch Guest

    Brushes wollen net darein
    @Asd2003:
    erkläre Du mir mal, weshalb Brushes mit der "Hand" einzeln eingefügt werden müssen?

    Wie machst Du das sonst immer?
     
    #3      
x
×
×