Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes Zahn“

S

speedywn

Guest

hallo @ all!

gibt es kostenlose brushes für Zähne? Dachte mir dadurch kann man vielleicht ein schönes Zahnarztlogo gestalten.
Oder was würdet ihr so nehmen? Man sieht ja immer diese geschwungenen Zähne. In dieser Richtung suche ich was.
Hat jemand ne Idee?

Danke euch für die Antworten!
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brushes Zahn

Hallo speedywn,

du kannst dir mal anschauen.

Hier bei den Downloads hab ich jetzt auf die Schnelle nichts an Zähnen gefunden, evtl. hab ich es aber übersehen.
 
S

speedywn

Guest

AW: Brushes Zahn

danke für eure antworten. leider ist da nicht das richtige dabei. ich muss einfach mal weitersuchen.
wenn ich doch noch was finden sollte stelle ich den link hier rein.

danke!!!
 
O

Ophalexian

Guest

AW: Brushes Zahn

Hi ,
also warum willst du umbedingt brushes haben? Du kannst einfach und schnell ein Schönes logo erstellen indem du viell. eine Freundin hast und freund?! Du fotografierst ihren Mund und bearbeitest dieses bild in photoshop hellst die zähne auf machst retusche usw. Verringerst die deckkraft des bildes und setzt text usw drauf und fertig ist das schöne logo??

Lieben gruß
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben