Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes“

K

kim1989w

Guest

Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Frage , wo bekommt man gute Brushes für Photoshop CS2 her???
Bis jetzt habe ich im Internet geguckt, aber ich finde kaum was.
Vllt. koennt ihr mir helfen, dass waere nett :)

Liebe Gruesse

Bitte in Zukunft darauf achten dass du deine Frage in der richtigen Kategorie postest. Danke. Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Brushes

Ich würde es mal mit einer Suchmaschine probieren.
Beispielsweise mit den Begriffen „PS free brushes“

Ich weiß ja nun nicht, in welchem Internet DU Dich bewegst, in MEINEM Internet jedenfalls werde ich nur so erschlagen von Treffern...:rolleyes:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brushes

@kim1989w: Auf Deviantart findest du unter "Ressources & Stock images" eine Kategorie "Application Ressources" und da drin dann "Photoshop brushes" Hier der Link: http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/ Du musst nur darauf achten ob du die Brushes benutzen darfst wenn du deine Bilder ausserhalb von Deviantart zeigen möchtest usw. Ansonsten gibt es hier noch eine ganz nette Seite http://www.brusheezy.com/
 
A

Anne2009

Guest

AW: Brushes

Hi,
ich glaube schon, dass man die Brushes ausserhalb von Deviantart zeigen darf:
These brushes are free to use for both commerical and personnal purposes. You may not sell or redistribute these brushes without contacting me first.
Oder interpretiere ich das falsch??
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brushes

@Anne2009: Inzwischen muss man bei jedem Brush-Set auf DA nachlesen, denn dieses Zitat trifft nicht mehr allgemein auf alle dort angebotenen Brushes zu. Viele User gehen nämlich wie bei den Stocks darauf über dass sie die Brushes nur noch für "Deviant Art only" anbieten. Auf DA sollte man immer genau nachlesen was die Urheber der Stocks/Brushes erlauben und was nicht.
 
A

AKOMProd

Guest

AW: Brushes

Hallo,
ich bin neu hier, ja ich sollte die Regeln lesen, das werde ich auch gleich tun, aber damit schnell Hilfe vor Ort ist, frage ich jetzt mal in den Raum hinein: Darf man hier eigene Links posten, oder kann man auch Dateien hochladen? Würde dann nämlich einfach meine Brush Packs hochladen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes

Hallo,
ich bin neu hier, ja ich sollte die Regeln lesen, das werde ich auch gleich tun, aber damit schnell Hilfe vor Ort ist, frage ich jetzt mal in den Raum hinein:
Darf man hier eigene Links posten, oder kann man auch Dateien hochladen? Würde dann nämlich einfach meine Brush Packs hochladen.

zu den Brush Packs:
siehe hier ;)



zu den Links posten:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben