Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes“

H

HardyHard

Guest

Hallo Gemeinde

habe mir folgende Pinsel geladen, 13 blood and splatter brushes und leider funktioniert das ganze nicht so richtig.

Die ganzen Pinsel zeichnen alle nur weiß, bekomme es einfach nicht hin das die in Farbe zeichnen.
Anbei mal ein Bild mit rotem Hintergrund.

 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes

mehr Infos

ist nur die Vordergrundfarbe auf weiß eingestellt

oder mach doch mal einen Screenshot von deiner gesamten Arbeitsfläche
samt Ebenen Palette und dessen Einstellungen usw. usw.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Brushes

Jenni hat Recht... mehr!!!! ;)

Mich würd noch interessieren, wiso Du Blutspritzer auf rotem Hintergrund ausprobierst?
 
H

HardyHard

Guest

AW: Brushes

@Jenni

hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können, peinlich.
 
H

HardyHard

Guest

AW: Brushes

@gerika

hab gedacht das ich irgendwie alles Umwandeln kann und das weiße anschließend rot wird.
Aber spielt keine Rolle ob rot, schwarz oder weiß das Ergebnis ist immer gleich.
 
H

HardyHard

Guest

AW: Brushes

na dann benutz doch auch mal den Pinsel für ;)

und nicht den Kunstprotoll Pinsel :eek:

und alles wird gut ;)

ach wie geil, wieso schwer wenn es auch einfach geht. Vielen dank für die Lösung, muss dazu sagen das ich erst seit ein paar Tagen mit CS arbeite.
Hab die Pinsel geladen und da mir der Kunstpinsel nie aufgefallen war dachte ich das dies der neue Pinsel sein muss.:rolleyes:

nochmals vielen danke und Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben