Anzeige

Brushes?

Brushes? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chnubis, 13.05.2005.

  1. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    Brushes?
    so.
    ist mir zwar irgendwie total peinlich :oops:

    aber was meint ihr immer mit "brush" weil naja ich kann mir da nichts vorstellen :oops: :oops:
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Brushes?
    Hay....

    Damit ist nichts weiter gemeint als das Pinselwerkzeug...
    UNd Brushes sind einfach die aufsetzer die du downloaden kannst..

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Brushes?
    Ja, MrDiek hat recht ... es handelt sich hierbei um Werkzeugspitzen / Pinsel. Wir sind natürlich ein deutsches Forum, aber einige , wie auch ich, tun sich leichter mit den englischen Begriffen.

    "Brushes" hat weniger Buchstaben , wie "Werkzeugspitzen"...vielleicht liegts daran ..*lach :)
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Brushes?
    Hay Mosh...
    Da haste wohl recht, ich benutz es aus reiner faulheit *smile*

    Naya ist auch ein wenig gewohnheit, da irgendwie jeder das wort "Brushes" benutzt...

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Brushes?
    Es ist im Englischen irgendwie alles einfacher...Brushes,Gradients und Styles usw.
    Und sind wir doch mal ehrlich,"Shapes" hört sich doch geiler an , wie " Eigene Formen " .. oder ? :)
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Brushes?
    dieser böse anglizismus ^^ ich benutz auch die englischen wörter..

    mir is die englische sprache sowieso irgendwie lieber, da da genrell alles kürzer ist..und speziell zu photoshp ist es schon wirklich ein trend, die englischen begriffe zu nutzen für gewisse dinge..
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan