Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes!?!“

K

KinG-DaddY

Guest

Hallo, ich habe mir Brushes für so ein tut mit Blut runtergeladen. Ich hab aber keine ahnung von Brushen wo muss ich draufklciekn und was muss ich tun? Ich öchte gerne die blutspritzer Brushen. Ich hab sie in das richtige Verzeichnis schon entpackt.
 

jenni

Forum-Gottheit

Gehst auf das Pinsel Werkzeug :psd_pinsel: nimmst den Blut Brush
stellst die Vordergrundfarbe auf rot und dann kannst du los pinseln
 
B

BlackFairy

Guest

Das gehört wohl eher hier hin:



Aber eigentlich isses ja auch gaaanz einfach! Wenn du die Brushes in dne richtigen Ordner entpackt hast, musst du nur noch im PS auf Brushes und dann (da wo du die Größe auswählen kannst) gehst du rechts auf die Pfeilspitze in dem Kreis, dann auf die Brushes (wie die heißen, weiß ich ja nicht) und dann auf anfügenund dann kannst se ganz einfach benutzen!

Gruß Fairy
 
W

weaponmaster

Guest

hey Thx jetzt weis ich das auch! Ich bin einfach nicht draufgekommen wie man die Pinsel auswählt^^
 

2rockg

Noch nicht viel geschrieben

ich klinke mich auch mal in die unterhaltung ein :) wo finde ich denn blut brushes? suche schon seit längerem welche
 
B

BlackFairy

Guest

hier unter den downloads hab ich welche gesehen *denk* ansonsten einfach mal googlen oder selber machen ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

@2rockg
kuck hier


achte aber darauf ob du sie in deine Version von Photoshop benutzen kannst

Brushes sind nicht abwärtskompatibel
 
K

KinG-DaddY

Guest

cool

cool, thx Leude jetz weiß ichs endlich. Muss nur noch sehn ob ich das auch hinbekomme^^
 
K

KinG-DaddY

Guest

sry

sry, aber ich weiß nich wo ich blut brush auswählen muss. :(
ich bin zu dumm XD
 
B

BlackFairy

Guest

hier ein Bild zur Hilfe

<--- anklicken und anschauen!

Also du klickst auf brushes :psd_pinsel:

dann 1. oben nochmals auf das selbe zeichen :psd_pinsel: wie im Bild

2. der kleine Pfeil

3. In der Liste sollte irgendwo etwas wie download... stehen, wenn du die brushes von psd-tutorials hast. -> anklicken

dann öffnet sich ein fenster das fragt ob du ersetzen, abbrechen oder anfügen möchtest. da klickst du anfügen und schon kannst du in der ansicht ganz unten den brush auswählen den du willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben