Anzeige

[CS4] Brushes

[CS4] - Brushes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von s4lt, 08.11.2009.

  1. s4lt

    s4lt Guest

    Brushes
    Hallo bin recht neu hier ...
    bis jetzt kam ich nichts zu schreiben denke das wird sich ändern ...

    Also ich hab ein kleines Problem ... undzwar wenn ich Brushes Lade gehen sie mir dann verloren das heisst es wird automatisch wieder standard zurück geesetzt ... kann man das verhindern?


    MfG
     
    #1      
  2. Bagfire

    Bagfire Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes
    AW: Brushes

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das mit den Benutzerrechten zusammen hing. Hast Du die Möglichkeit Dich als Administrator anzumelden und dies mit diesen Benutzerrechten zu testen? Ich konnte das Problem lösen indem ich das Programm im Kompatibilitätsmodus zu Windows 2000 startete.
     
    #2      
  3. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Brushes
    #3      
  4. s4lt

    s4lt Guest

    Brushes
    AW: Brushes

    Also habe mehrere pladden ...hab sie nicht im verz von PS
    externe platte ...

    lade brushes immer durch vorgaben manager ...
     
    #4      
  5. koehlermartin

    koehlermartin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Brushes
    AW: Brushes

    wie geht das mit dem Vorgabenmanager
     
    #5      
x
×
×