Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern“

Photoshop

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

warum will nun ein Mann wissen wie man bei einem Mädel die Brust aufbläst ?
wo er sicherlich selbst einen Bierbauch hat :uhm:


gut dann will ich auch ein Tut haben
und zwar wie man die Zündschnur eines Mannes verändert :D

OK, ich stelle jetzt Bilder zur Verfügung. Das will ich sehen. (Leider kann mein 3D-Programm keine richtigen "Zündschnüre" sondern nur "Beulen in der Hose", aber evtl. kann man ja mit PS was dagegen machen, oder zumindest die Beulen vergrößern.





Viel Spaß beim Üben. :D
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Nachtrag: Es gibt jetzt online "pimp my photo" :D



Nee, scheint nicht zu gehen, man sieht nur die Startseite. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Das ganze sollte nur ein Spass sein,nicht der Thread sondern das verkleinern und vergrößern will nur wissen wies meine freundin findet
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

\\psychomodus an
Hmm, ob sie da so begeistert ist... ist ja doch ein Zeichen, dass du mit dem IST-Zustand nicht ganz zufrieden bist, oder sehe ich das falsch.... ODER: hat sie dich direkt darum gebeten mal da "rumzuschrauben"
\\psychomodus aus
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

mir sind die jetzigen zu groß aber auf diesen Foto sahen sie wirklich sehr klein aus und so sieht das ganze irgendwie besser aus finde ich ,ich weiß gar nicht ob ihr das überhaupt aufällt bin mal gespannt
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

mir sind die jetzigen zu groß aber auf diesen Foto sahen sie wirklich sehr klein aus und so sieht das ganze irgendwie besser aus finde ich ,ich weiß gar nicht ob ihr das überhaupt aufällt bin mal gespannt
Falls ja haste was falsch gemacht, denn Sie erkennt sich nicht wieder oder wie auch immer zum anderen, ist das nicht blöde Brüste anderer zu vergrößern ? *ironie on* Aber noch besser kommts, wenn du Sie größer machst weil du das so willst , denn dann ist das eine bestätigung Failed Frau mit Failed Brüsten *ironie off*


Also Dein Umgang mit weiblichen Brüsten ... tztz

Musste nich vergrößern oder verkleinern, sondern immer schön sachte (oder auch fester, je nach Gusto) massieren ... dann haste auch Erfolg damit.

Meine Erfahrung ... :rolleyes:

ok ... ich klink mich hier jetzt mal aus ... scheint eh nicht so ernst gemeint zu sein der Thread hier ... ausserdem darf ich dann nicht mehr massieren wenn's hier zu spät wird.

Gute Nacht an alle Nachtschwärmer,

der GoMeZ


Lach, das ist so Best :)

Wie man schon sagte, in Natura Sie zu vergößern ist der beste weg :) Musste nur ganz Sachte ran, und vorsicht genießen :p

Hm spaß bei seite, wenn du das nicht mit deinem Foto zeigen möchtest, such dir nen Bild und mach deine arbeiten daraus, und zeige hier dann was de meinst :)

Vielleicht ist dadurch dann dein problem einfacher zu verstehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ManniC

Pixelquäler

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Hm spaß bei seite, wenn du das nicht mit deinem Foto zeigen möchtest, such dir nen Bild und mach deine arbeiten daraus, und zeige hier dann was de meinst :)

Gehts noch ??? :rolleyes: Diese Aufforderung zum Rechtsverstoß meinst Du doch nicht wirklich ernst?

  • Urheberrechtsverstoß
  • Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild

*KOPFSCHÜTTEL*
 

hanco

ex

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Hm spaß bei seite, wenn du das nicht mit deinem Foto zeigen möchtest, such dir nen Bild und mach deine arbeiten daraus, und zeige hier dann was de meinst :)

Nö - Google-Bilder nicht! Da ist die lizensrechtliche Sittuation nicht immer klar! Solche Bilder (bzw. die Links) werden dann also kommentarlos gelöscht.
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Warum es gibt doch Zig Tausend Bilder wo eine Person drauf ist und nicht Geschützt ist.

Ich rede nicht von Playmates, Covergirls what ever, freie Bilder, meinentwegen auch Cartoons :) Und wenn es sein muss, nen Fußball der er formlich ändert.

So long.... es steht nirgends das er sich (c) Bilder von Frau XYZ besorgen soll :) Lesen bildet...
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Das habe ich jetz eh nicht so hinbekommen werde wohl nochmal neu anfangen

und alles normal fotos mit effekten erstellen danach alles Fotos die Brust vergrößern so wie ich es jetz gemacht habe sieht mann einwenig immer das mal kleiner mal bisshen größer ist ,ist aber auch schwierig das genau zu treffen
 

hanco

ex

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Es gibt aber offensichtlich eine Option von Google, sich dies anzeigen zu lassen -

Jaaaaaaaa - macht nur dummerweise niemand.
Und da wir nicht jedes Bild einzeln überprüfen können, gibts eben die Forumregeln.

Zitat Anfang:
Ist der Ersteller nicht gleichzeitig der Urheber des Bildes/Fotos/Datei, versichert dieser mit dem Hochladen/Einfügen, dass er eine belegbare Lizenz des Urhebers zur Nutzung, Weitergabe und Verwertung inne hat. Bei Personen- und/oder Eigentumsabbildungen ist es erforderlich, dass die abgebildete Person bzw. der Eigentümer fremder Produkte belegbar einer Weitergabe zugestimmt hat (Model- und/oder Propertyrelease).
Zitat Ende.

Bei Stockfotos entsprechender Quellen kann man das recht einfach machen, indem man den Original-Link mitpostet.
Bei begründeten Zweifeln sind wir halt gezwungen, solche Bilder dann zu entfernen. Ich denke, das werdet ihr verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Jaaaaaaaa - macht nur dummerweise niemand.
Und da wir nicht jedes Bild einzeln überprüfen können, gibts eben die Forumregeln.

Zitat Anfang:
Ist der Ersteller nicht gleichzeitig der Urheber des Bildes/Fotos/Datei, versichert dieser mit dem Hochladen/Einfügen, dass er eine belegbare Lizenz des Urhebers zur Nutzung, Weitergabe und Verwertung inne hat. Bei Personen- und/oder Eigentumsabbildungen ist es erforderlich, dass die abgebildete Person bzw. der Eigentümer fremder Produkte belegbar einer Weitergabe zugestimmt hat (Model- und/oder Propertyrelease).
Zitat Ende.

Bei Stockfotos entsprechender Quellen kann man das recht einfach machen, indem man den Original-Link mitpostet.
Bei begründeten Zweifeln sind wir halt gezwungen, solche Bilder dann zu entfernen. Ich denke, das werdet ihr verstehen.

Ich habs nicht angezweifelt und dass es die Regel gibt, ist auch völlig i.O.
Wollte es nur anmerken :) Damals gabs diese Option nicht. However...

Grüße
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Das ist ja echt arg

ich dachte bilder bei google kann mann einfach downloaden,haben wir sogar damals in der Schule machen müssen,und nun soll das illegalsein oder wie verstehe ich dass ,ode rist nur das verändern illegal
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Na ja, downloaden, im stillen Kämmerlein anschauen, hinter verschlossenen Türen verändern und danach wieder löschen "darst" du die Bilder schon - nur es niemandem sagen und keinem zeigen.

Klar ist das etwas überspitzt ausgedrückt, aber so generell liegt das Recht am jeweiligen Bild beim Ersteller, sprich Fotografen. Nur wenn du ne schriftliche Genehmigung hast, darfst du das Bild verändern, weiter verbreiten oder für deine eigenen Zwecke nutzen.
 
AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Getreu dem Motto: "Man(n) darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen".
Setz dem Jung nich son Floh ins Ohr :)

@lyli: Seit dieser Lizenzabfragemethode, kannst du dir die Bilder bei Google so anschauen, dass dir dort angezeigt wird, wie diese verwendet werden dürfen, ob sie modifiziert werden können, kommerziell nutzbar sind usw.

Tatsache ist, wie hanco es "beanstandet" hat, dass viele dies nicht tun.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

ich dachte bilder bei google kann mann einfach downloaden,
Von Google kann man keine Bilder downloaden. Genau so wenig, wie man was von ebay kaufen kann. Google verweist nur auf die Quellen, und wenn du downloadest lädst du es von der Original-HP und nicht von Google.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben