Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BSurfaces - Modeling Add-On für Blender“

Baerenpapa

Rookie

Wer es noch nicht kennt, einfach mal zusehen, was man damit so machen kann:



Die offizielle Website des Add-Ons: www.bsurfaces.info

Und hier gleich noch ein (engl.) Tutorial dazu:


Die vorgänger Version (v0.9) findet sich als BSurfaces GPL Edition bereits standardmässig unter Add-Ons -> Mesh -> BSurfaces und muss nur noch aktiviert werden.
Vorraussichtlich wird wohl auch die neue Version 1.5 in den nächsten Monaten als GPL-Version erhältlich sein. :)
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: BSurfaces - Modeling Add-On für Blender

Moin...
Ja, ist sehr hifreich beim Retopo... auch die v0.9er. Wollen wir mal hoffen das es die andere dann auch bald frei gibt.
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: BSurfaces - Modeling Add-On für Blender

Wow.
Sieht wirklich schick aus.
Allerdings muß man auch sagen, dass der Autor im ersten Video auch ziemlich gut ist....
Ansonsten aber schönes und sinnvolles Tool.

Eremitos
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BSurfaces - Modeling Add-On für Blender

Das hat mir super gefallen. Und da sind Sachen dabei, die ich in Kürze brauchen könnnte. Allerdings hab ich mir lediglich die 9er Version aktiviert. Ich hab mir auch das Tut für die neue Version angeschaut und grundsätzlich verstanden, um was es geht ;) Gibt es für die alte Version vielleicht auch ein Tut oder eine Beschreibung. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nichts gefunden habe
 

Baerenpapa

Rookie

AW: BSurfaces - Modeling Add-On für Blender

[...] Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nichts gefunden habe

Das ist nicht wirklich Dein ernst, oder?!

Also, Du hast das Add-On aktiviert, aber sicherheitshalber mal nicht den Info-Block ausklappen lassen? Dort findet sich, wie bei fast jedem Add-On eine Schaltfläche ""
Das wäre jetzt so meine allererste Station, an der ich nach einer Bedienungsanleitung für ein Add-On suchen würde.

Gruß,
Bärenpapa.
 
J

jeanmywebdesign

Guest

AW: BSurfaces - Modeling Add-On für Blender

Hallo
Mal eine kleine Frage! Funktioniert das auch in der neuseten Blender Version?
Bis jetzt habe ich es noch nicht hin bekommen :O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben