Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BT“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute, ich nutze diese Kategorie, damit die anderen User keinen Einblick haben und ich nicht umständlich den Weg über die PMs nehmen muss.

Es geht diesmal um das Battleteam. Alle von euch haben mir per PM zugesagt.

Das sind:
- seth
- 10c
- tymoe
- sacrifice
- RedRum
- Splatter
- blubb
- Poerti
- Huebi
- Pixelnase
- woooah
- cosma

Ich würde gerne jetzt, nachdem WMP sein letztes Bild (bei sich im Forum) gestellt hat, von euch gern wissen, ob ihr immer noch dabei seit. Zur Mitte/Ende Januar könnten wir dann bei der nächsten Community anklopfen, ob diese ein Team zusammenstellt.

Wenn ich von euch die Zusagen bekomme (was ich sehr hoffe), dann würde ich die restlichen User der Liste, die in dieser Kategorie keinen Zugang haben, per PM anschreiben und das genauere abklären.

Was wir dann noch brauchen ist ein Teamleiter? Wer von euch würde das übernehmen?
Die Regeln würden wir dann auch in diesem Thread vorläufig vereinbaren.

Dann würde ich einen Beitrag dazu in der Januarnewsletter schreiben (diese wird zum 06.01. kommen. Wenn wir uns bis dahin noch nicht über alles geeinigt haben, dann erst zur Februarnewsletter).
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich bin nicht mehr dabei!
... mir ist die Lust auf diese Art von Battles (nach der letzten Comm-Battle), kräftig vergangen. :evil:

Pixie
 

sacrifice

am neuen pfad

naja @splatter ist ja diese woche nicht da oder ?

und die anderen schaun eventuell nicht so oft herein (zumindest ein paar
von ihnen)
würde das mit einer pm eventuell noch zusätzlich daran erinnern (so wie bei mir, sorry :cry: :p )
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Tja, das harte Leben eines Battle Masters :) Musste durch... hehe. 8)
Naja, normalerweise bin ich nicht so empfindlich aber wenn dann alle auf EINEM rumhacken, dann vergeht einem doch die Lust ...

... ist halt n ganz anderer "Schlag" von Usern ... :wink:

Pixie
 

10c

Unscharfe Maske

Nehmt den Mann mit rein! Das Feuer seines regen Interesses sollten wir ausnutzen. :lol:
Außerdem steckt durchaus Potenzial in ihm. Ich mag seine Sachen.
Daumen hoch.

10c :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich bin auch dafür.

Ich denke, da gibt es wohl Übereinstimmung mit uns allen. DAher habe ich ihn und phoenyx für unsere Verstärkung gerade für die ZZ-Forumkategorie freigeschalten.
 

sacrifice

am neuen pfad

So, es hat sich nun einiges getan, ..

habe bei einmal nachgefragt
ob ein interesse bestehen würde.
es besteht auch interesse, allerdings würde es ihnen lieber sein
andere regeln zu haben :
sacrifice schrieb:
hi ! icon_smile.gif

Ich komme vom psd-tutorials.de Forum. Wir haben in letzter Zeit ein paar Community Battles veranstaltet
(derzeit erst 3).

Ich möchte im Namen von psd, ein mal bei euch anfragen ob denn ein Interesse bestehen würde.

Das Battle würde mit Photoshop (hauptsächlich) und nur 2DProgrammen stattfinden.
Bisher haben wirs immer so gemacht, das eine Community ein Stock-Bild bereitstellt, dieses dann von einem Mitglied der anderen Community bearbeitet wird, wobei es ein detail oder ein Element vom Vorgänger beinhalten muss. Wir hatten uns bisher auf einen Zeitraum von 3 Tagen pro Step immer einigen können.

Jede Community sollte 8 Stepper + 2 Ersatzleute bereitstellen.

Hier 2 Beispiele von unseren letzten 2 Battles :
Battle 1
Battle 2


Über die genaueren Regeln können wir ja dann noch weiter reden, erst mal würde ich gerne wissen ob überhaupt Interesse besteht.

Würde mich bzw. unsere Community sehr freuen, wenn
dieses Interesse bestehen würde.

für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

lg sacrifice
Interesse besteht, nur die Regeln gefallen nicht. Ich würde vorschlagen.

Ihr gebt uns ein Stock, wir geben euch ein Stock. Jeder Teilnehmer macht eine Bild mit dem Stock unabhängig vom Vorgänger. So hat man mehr Zeit für ein Step, und man kann das ganze Können dadurch ausreizen.

möchte von euch jetzt wissen, ob ihr gerne es einmal so ausprobieren wollt, oder ob wir die regeländerung nicht zulassen sollten (da es eventuell
dann eher weniger eine communitybattle ist ?) und dadurch dann eventuell
eine andere community fragen.
 

Huebi

\m/

Ich bin immer offen für Neues. Finde die Methode aber nicht so doll, da es dann praktisch keine Community-Battle mehr ist, sondern eher das selbe wie unser Monatscontest, nur eben für zwei Communities.
 

sacrifice

am neuen pfad

mhm ist auch meine meinung,
wollte aber mal wissen ob das nur ich so sehe.


werde später (nach mehreren Meinungen) dann nochmals fragen ob sie nicht doch das anders versuchen wollen.
 
5

5.55

Guest

aloha,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeweils die ersten 2
(einer von uns und einer vom anderen team) parallel am stock
des anderen arbeiten und die ergebnisse dann zurück ge"tauscht"
werden!? in dem fall find ich's nicht schlecht. dann fällt schonmal
die frage "wer stellt den stock?" weg ..

btw .. bin auch dabei :)
 

sacrifice

am neuen pfad

ich habe es so verstanden das es ohne dem tausch stattfinden sollte,
also das wir getrennt an einem ding arbeiten und dann die arbeiten verglichen werden auf ihre technik und kreativität.

naja, aber wenn so ausschauen sollte wie @woooah es beschrieben hat würde ichs nicht schlecht finden, was meint ihr ? (dann könnten wir uns auf das
vielleicht einigen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben