Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bubble-brush *such* *nixfind*“

J

jeluxe

Guest

hey ihr lieben :)
ich weiß nicht ob das hier die richtige rubrik dafür is, aber ich stells hier einfach mal rein. müsst schon passen eigentlich ;)

und zwar suche ich einen bestimmten pinsel, den ich einfach nicht finde. es ist echt zum verrücktwerden.


nicht auf das bild an sich achten (*dooffind*), ich meine diese bubbels im bild. da muss es doch einen brush für geben...

gibts den?
wenn ja, wo denn?

wär echt schön wenn ihr mich aufklären könntet ;)

LG
jeluxe
 
M

madball

Guest

hmm.. kannste dir doch easy erstellen... nur das wird als brush scheisse aussehen, weil es da keine farbverläufe in dem sinne gibt, wie im bild, soweit ich weiss... meines wissens nach gibt´s die nur monochrom..

bastelst dir paar verschieden grosse transparente kugeln, positionierst die je nach belieben und speicherst die als pinselvorlage (bearbeiten -> pinselvorgabe festlegen)

wenn ich mist rede korrigiert mich.. bin mir aber sicher, dass ich keinen mist rede.. :lol:
 

TRex2003

Hat es drauf

nein du redest keinen mist und @jeluxe ich empfehl dir das gleiche..

aber wenn du doch so einen brush finden solltest, kannst du ihn ja auch nachträglich einfärben ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@jeluxe

Ich kenne diese sogennaten "bubbles" in der Filtersammlung von "Kai Power Tools 3.0", die soll es inzwischen umsonnst geben.
KPT wurde von Corel gekauft, vielleicht findest Du dort näheres zu der alten Version 3.0.

Edit: Sorry ich habe jetzt bei mir nachgesehen, es ist nicht bei der Version 3.0 sondern bei Version 5.0 (die gibt es leider noch nicht gratis).
Sollten sie Dich trotzdem interessieren KPT hat es früher bei "MetaCreations" gegeben.
 
5

5.55

Guest

mhh... komisch...ich geb bei google bubble brushes ein und find gleich auf der ersten seite was :roll: :p :mrgreen:

ziehst du ;)

p.s.: ich übernehm aber keine haftung! hab die nicht ausprobiert. :) viel spass damit

edit: ....die brushes sind in photoshop CS gemacht worden...(nur so am rande)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo jeluxe,

das Bild ist mit Photoimpact gemacht worden! Photoimpact hat diese bubbels mit als Plugin.

LG Anita
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben