Anzeige

bubble-brush *such* *nixfind*

bubble-brush *such* *nixfind* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jeluxe, 29.05.2005.

  1. jeluxe

    jeluxe Guest

    bubble-brush *such* *nixfind*
    hey ihr lieben :)
    ich weiß nicht ob das hier die richtige rubrik dafür is, aber ich stells hier einfach mal rein. müsst schon passen eigentlich ;)

    und zwar suche ich einen bestimmten pinsel, den ich einfach nicht finde. es ist echt zum verrücktwerden.

    [​IMG]
    nicht auf das bild an sich achten (*dooffind*), ich meine diese bubbels im bild. da muss es doch einen brush für geben...

    gibts den?
    wenn ja, wo denn?

    wär echt schön wenn ihr mich aufklären könntet ;)

    LG
    jeluxe
     
    #1      
  2. madball

    madball Guest

    bubble-brush *such* *nixfind*
    hmm.. kannste dir doch easy erstellen... nur das wird als brush scheisse aussehen, weil es da keine farbverläufe in dem sinne gibt, wie im bild, soweit ich weiss... meines wissens nach gibt´s die nur monochrom..

    bastelst dir paar verschieden grosse transparente kugeln, positionierst die je nach belieben und speicherst die als pinselvorlage (bearbeiten -> pinselvorgabe festlegen)

    wenn ich mist rede korrigiert mich.. bin mir aber sicher, dass ich keinen mist rede.. :lol:
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    bubble-brush *such* *nixfind*
    nein du redest keinen mist und @jeluxe ich empfehl dir das gleiche..

    aber wenn du doch so einen brush finden solltest, kannst du ihn ja auch nachträglich einfärben ;)
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    bubble-brush *such* *nixfind*
    Hi,

    @jeluxe

    Ich kenne diese sogennaten "bubbles" in der Filtersammlung von "Kai Power Tools 3.0", die soll es inzwischen umsonnst geben.
    KPT wurde von Corel gekauft, vielleicht findest Du dort näheres zu der alten Version 3.0.

    Edit: Sorry ich habe jetzt bei mir nachgesehen, es ist nicht bei der Version 3.0 sondern bei Version 5.0 (die gibt es leider noch nicht gratis).
    Sollten sie Dich trotzdem interessieren KPT hat es früher bei "MetaCreations" gegeben.
     
    #4      
  5. 5.55

    5.55 Guest

    bubble-brush *such* *nixfind*
    mhh... komisch...ich geb bei google bubble brushes ein und find gleich auf der ersten seite was :roll: :p :mrgreen:

    ziehst du DAS ;)

    p.s.: ich übernehm aber keine haftung! hab die nicht ausprobiert. :) viel spass damit

    edit: ....die brushes sind in photoshop CS gemacht worden...(nur so am rande)
     
    #5      
  6. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    bubble-brush *such* *nixfind*
    #6      
  7. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    bubble-brush *such* *nixfind*
    Hallo jeluxe,

    das Bild ist mit Photoimpact gemacht worden! Photoimpact hat diese bubbels mit als Plugin.

    LG Anita
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×