Anzeige

Bube, Dame, König

Bube, Dame, König | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SheyZun, 18.07.2013.

  1. SheyZun

    SheyZun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    5
    Bube, Dame, König
    Hallo, ein digitales Concept Art von mir ;)
    Habe das ganze im PS CS5 gezeichnet, gedauert hats ca. 6 Stunden.


    [​IMG]
     
    #1      
  2. msblacky

    msblacky Helper

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gengenbach
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D, 750D, 7D Mark II, 5D Mark IV,
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Hallo,

    gefallen mir ganz gut die Figuren, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    msblacky
     
    #2      
  3. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Hallo und herzlich willkommen.
    Mir gefällts , nur ein bischen dunkel.
    Denke die meisten Details gehen so unter.
     
    #3      
  4. Ceicodad

    Ceicodad Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Die Zeichnung finde ich mal echt genial, aber wir Ratbone schon sagte, sind die Figuren für meine Geschmack zu Dunkel. Trotzdem: Respekt!

    P.S. Herzlich Willkommen!
     
    #4      
  5. Lou Ping

    Lou Ping Guest

    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    hallo Shey Zun...herzlich willkommen hier auffer plattform !
    super figure drawing....gefällt mir total..
    warum hat nur der bube ein schön ausgemaltes gesicht und die dame und der king nur ne schwarze kugel ?
    ps: ich fände es viel cooler,wenn du einen picabloader wählen könntest,der bei anklicken das bild vergrößert zeigt.ich habe zwar strg +scroll,aber das is doch mühsam und wenn man schon mal so tolle sachen sieht,dann doch in voller schönheit.
    von mir ein ehrliches :wow-toll illustriert !
     
    #5      
  6. Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Wie man so etwas in PS zeichnet, entzieht sich meiner Kenntnis. "Schön" finde ich die Dinger nicht. Und mit solchen Figuren Skat zu spielen - Nai!

    Anna
     
    #6      
  7. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.057
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Guter Anfang, obwohl 6h schon arg lange ist .
    Detail hast du ja mehr als genug drin, was fehlt ist materialität.
    Da du das Original im Hub gepostet hast geh ich mal davon aus das vieleicht Wes Burt kennst.
    Wenn nicht empfehle ich dir mal seine Gallery, die Charcter Concepts sind Großartig und man kann viel davon lernen.
    http://wesburt.cghub.com/images/

    @Pixella

    Hier gibt es das Bild in größer ;)

    http://cghub.com/images/view/592657/
     
    #7      
  8. SheyZun

    SheyZun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    5
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Danke für euren Lob und feedback=)

    Schwarzes Fleck ja, das stimmt. Ich habe immer noch nicht begriffen wie die ideale Speichermethode ist. Weil bei mir PS schaut es kontrastmäßig ganz anders
    aus als im Browser. Wäre für Tipps echt dankbar. Im Idealfall sollte es bei 250kb bleiben, aber an Quali weniger einbüßen.

    @Pixella, der Bube war eine Übung von vorgestern und wurde separat gezeichnet;) Als ich den König und die Dame fertig hatte, war ich zu faul für den Buben, also habe ich ihn bisserle angepasst =)
    So sah der Bube zuerst aus:
    http://demiart.ru/forum/uploads12/post-2568644-1374010647.jpg
    @Anna, kann ich nachempfinden=) Sind nicht zum Spielen gedacht, ist nur eine Übung gewesen, wollte einen eher ausgeflippten Rüssidesign;)
    @tr4ze, jep 2h pro Char. Die meiste Zeit habe ich aber verloren, weil ich mehrmals OP gemacht habe, weil mir der Design nicht grotesk genug war=)
    Ne, Wes Burn kannte ich noch nicht, danke für den Link. Hab mich bis jetzt an Kekai Kotaki orientiert: http://kekai.cghub.com/images/

    Hier noch ein paar Sachen:

    Mein zweites Versuch, komplett mit einer weichen Pinsel zu zeichnen (mochte die früher gar nicht).
    Jack of the diamonds (Karo Bube^^)
    [​IMG]

    Dungeon Raid:
    [​IMG]

    Und eine 40minutige Tonwertstudie:
    [​IMG]

    Für größere Bilder bei mir im CGhub nachkucken ;)
    http://sheyzun.cghub.com/
     
    #8      
  9. Lou Ping

    Lou Ping Guest

    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    :)))))))...na das find ich ja mal grad sympatisch...nach 'nem guten anfang schiebst du glleich ein paar gute verläufe hinterher.óÒ !!
    ja mann,was soll man/frau da sagen ?
    du hast auf jeden fall deine lektionen in anatomie ausgiebig gehabt....wow...fantastico !
    die szenen,die angeschnittenen formen,die dynamik-selbst der einzelne ist nicht statisch.great!
    bei deinem mittleren pic finde ich die lösung mit dem lichtschein nicht so harmonisch.iwie springt mir dieser ton ,weil zum resthg der totale kontrast,extrem ins auge .
    das und die kontakstellen des scheins auf den objekten/personen,die sind mir zu texturmäßig.mit nem weichen pinsel und nem anderen ebenenmodus könnte man es wahrscheinlich weicher machen.
    für meinen geschmack müßte das licht und der dunst feinstofflicher dargestellt sein,so dass man auch die illusion von "fast nichts " hat.
    deine tonwertverteilung auf deinem zuletzt gezeigten warm up is bombe...!
    drama mit schwung...könnte eine von tim burtons ganz frühen zeichnungen sein.(früh nur deshalb,weil er später nur noch seine typischen ,abstrahierten formen gemalt hat )
    gefällt mir alles sehr,shey zun !
    vielleicht hast du ja nochwas in deiner schatzkiste?
     
    #9      
  10. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    313017
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.512
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Jack of the diamonds (Karo Bube^^)<---- find ich genial. Wenn du noch was im "Angebot" hast zeigen ...zeigen...zeigen :lol:
     
    #10      
  11. silvanegra

    silvanegra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    moers
    Software:
    photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software
    Kameratyp:
    canon: powershot G11 / olympus E1 / nikon D70s
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    na den schwarzen peter hast du mit diesen arbeiten auf keinen fall .mir gefallen sie .weiter so !!!
     
    #11      
  12. Konstrukt

    Konstrukt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    11
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    schöne sachen :)
     
    #12      
  13. Tinke

    Tinke Skorpion

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS5, Photoimpact X3 weniger
    Kameratyp:
    kodak
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    fantastisch, und das Pic, mit dem weichen Pinsel , ist auch super geworden....Sehr beindruckend! Weiter so...
     
    #13      
  14. Quiezel

    Quiezel Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    645
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen-Kettwig
    Software:
    ps cs4 , c4d
    Kameratyp:
    Canon Eos 550d
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Allerdings hält der Karo Bube mir das Schwert sehr weit unten fest. Ich glaube so kann man mit einem (katana?) nicht sonderlich gut kämpfen.

    Ansonsten beeindruckende Arbeiten

    Lg Quiez
     
    #14      
  15. SheyZun

    SheyZun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    5
    Bube, Dame, König
    AW: Bube, Dame, König

    @Pixella, also mir gefällt die Gamma auch nicht so :( Komposition gefällt mir zwar, aber farbtechnisch muss ich noch was machen.
    Im Moment habe ich leider noch nichts vorzeighaftes. Bin noch dabei :D

    @Quiezel
    Was das angeht habe ich mir ausnahmsweise Gedangeken gemacht :D. Ist von mir tatsächlich so gewollt gewesen, dass er sein Katana so hält. Erstens wollte ich damit seine Lässigkeit zeigen und zweitens wird Katana ja auch zweihändig geführt, die obere Hälfte ist quasi somit Platz für die zweite Hand im Ernstfall ;)
     
    #15      
  16. SheyZun

    SheyZun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    5
    Bube, Dame, König
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×