Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buch-Cover Gestaltungstipps ?“

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben, ich bin grad dabei für eine Freundin ein Buchcover zu erstellen. Doch ich bin kein Profi und Frage mich, ob das Cover interressant wirkt? Evtl. könnt ihr mir ja Verbesserungs - Tipps geben, was ich noch besser gestalten könnte. Es handelt vom Inhalt her, um die mystischen Erkenntnisse des Lebens.

LG christoph und vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Buch cover Gestaltung´s Tipps ?

Yep, das denke ich auch. Um das drucken zu können solltest Du auch eine entsprechende Qualität der Bilder haben, ich würde es ehrlich gesagt auch an einen Profi übergeben, der Ahnung von Gestaltung hat und weiss worauf er achten muss.
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch cover Gestaltung´s Tipps ?

Könntest du mir Schrifttypen verraten, die gut zusammen passen? sonst schonmal danke!
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch cover Gestaltung´s Tipps ?

Könntest du mir evtl. sagen, was jetzt Zeitgemäß ist? Hättest du einen Tipp wie ich eins machen könnte, was Zeitgemäß ist, was ist zuzeit im Trend?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Buch cover Gestaltung´s Tipps ?