Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buch/DVD empfehlung“

Z

Zello

Guest

Hallo
Ich suche im Moment ein gutes Buch (oder DVD) das sich mit dem Thema Characteranimation beschäftigt. Da diese Bücher aber doch sehr teuer sind wollte ich bevor ich mir blind eins kaufe mal fragen ob einer von euch ein gutes Buch kennt dass er mir empfehlen kann. Ich bin auf diesem Gebiet noch Anfänger und benutze R 9.0

Grüße Zello.de
 

NT2005

Von dannen.

Gehört zwar indirekt in diese Topic aber ein was nervt mich schon:

Das Buch "Cinema 4D 9 Studio" wollte ich mir kaufen, da man ja auch als Fortgeschrittener noch da was hinzulernen kann, aber dieses gibt es nicht mehr. Nicht beim Verlag, nicht bei irgendjemand im Lager und auch nicht mehr bei eBay. Das ist schlimm und die achter Version will ich nicht!

Nt2005
 
Z

Zello

Guest

Von Digital Tutors hab ich nur Maya, XSI, Realflow, etc gefunden

Von Cinema 4D war da nichts :(
 
M

mobi

Guest

ICh kann die nur das Buch Characteranimation mit Cinema 4D 9 empfehlen ist echt super Buch
 
Z

Zello

Guest

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.


Hatte ich mir auch schon angeguckt und wollte es mir auch warsch. holen. Aber woher weist dud ass es nen Superbuch ist^^
 
Z

Zello

Guest

na dann vertrau ich dir mal =) is so gut wie bestellt

Thx dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de