Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „buch empfehlung zu flash 8“

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute
da ich in den sommer fehrien 3 wochen weg fahre dacht ich mir ich kaufe mir ein buch zu flash 8 zum lesen

1. was könnt ihr empfehlen
2. es muss darüber gehen wie man flash homepages erstellt
3. etwas natürlich über actions script 2.0

ich hab da bei ebay was gefunden aber nur grund wissen und so weil ich will wissen wie man schritt für schritt ne hp macht oder da werden viele coole effekte gezeigt und so

wenn da noch ne cd mit video tuts ist ist das auch ok
also was könnt ihr mir empfehlen ??

der preis soll auch so bis 30 €gehen also nur ebay bitte !!!!!
 
S

sT3x

Guest

also ich hab nen buch hier das aber über mx2004
kost allerdings so round about 60? aber ist halt alles drinne
ca. 1000seiten und von a-z nur irgentwie hab ich im
mom net so den elan dafür, ich wollt das eigentlich mal
durch kämpfen. das buch heißt einfach nur "Flashmx2004 und actionscript"
 
E

emonem

Guest

Hi,

da gibt es so viele gute.
Schau einfach mal bei Amazon nach da gibt es auch leserkritiken und Bewertungen zu den einzelnen Büchern. :wink:

Was ich dir allerdings empfehlen kann sind die Video CD`s von

Sind zwar auf englisch aber m.E. sehr gut gemacht.
 
kein buch

hallo
ein buch kann ich dir nicht empfehlen.
es gibt bei

sehr gute schulungsvideos.
bei ebey sind zur zeit drei im angebot
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

ne sorry ich suche NUR ein buch (keine dvd)

muss unbedingt über flash professional 8 gehen

muss deutsch sein

bitte keine zu komplizierte über 1000 seiten oder so

bei amazon werden alle bücher gut beschrien ,kann mich schlecht entscheiden welches ich nehmen soll ,will ja kein falsches haben :!:
 

h_seldon

Aktives Mitglied

Hallo,

alles von Matthias Kannengießer ist empfehlenswert, z.B. Flash Professional 8 (Franzis, > 1000 pp). Als Anfänger muß man sich da schon mal durchbeißen, aber ansonsten exzellente Lektüre. sT3x meint vermutlich den bei MuT erschienenen Band von Louis/Nissen, der ebenfalls gut ist, aber nur Flash MX 2004 behandelt. Tja, 1000 Seiten - es gibt natürlich auch Schmalbrüstiges von 200 oder 300 Seiten, aber dafür sollte man kein Geld wegwerfen - dann lieber auf ein Flashbuch verzichten und sich Terry Pratchett zulegen. Das liest sich in den Sommerferien ohnehin einfacher als etwas über AS 2.0, und man kommt mit 3 Wochen gut zu Recht (reicht für mehrere Pratchetts).

Sorry für meinen post, aber es gibt schlicht keine gute deutschsprachige Einführung, die einerseits knapp, andererseits aber ausführlich genug ist, um neben der Homepageerstellung so nebenbei auch noch AS 2.0 fundiert zu vermitteln, und schließlich auch noch max ? 30 kostet. Im Englischen vielleicht eher (friendsofed z.B.), aber es soll ja deutsch sein (spätestens beim Skripten holt Dich Englisch doch wieder ein).

Viel Glück
 
H

hpforfree

Guest

Also empfehlen kann ich da echt auch keins..
geh am besten mal in eine größere Buchhandlung und sieh dich um!
dann musst du nurnoch gucken das die die schreibweise gefällt und das Buch umfangreich ist :)
 
R

remaining78

Guest

yepp. video2brain oder galileo design

sind alle 2 supergut und man lernt am schnellsten!

hab auch alle da *G*
 

Garid

Noch nicht viel geschrieben

flash 8

durchstarten mit flash 8
sehr geiles buch, kann ich nur empfehlen, franzis verlag ISBN 3-7723-7580-4

viel spass damit ;-)
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

das habe ich auch schon bestellt nur 8 € wie geil inc. versand hehe

danke beschreibung ist nicht schlecht mal sehen wie es ist

hat ja auch ne cd dabei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben