Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buch“

Malina

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Themenbereich richtig:

und zwar würde mich interessieren, wie es funktioniert, aus einem Dokument ein Buch zu erstellen. So, daß, wenn man es mit dem Acrobat Reader (wenn das damit überhaupt geht) oder im Netz öffnet, man richtig wie bei einem Buch, die Seiten umblättert mit einem Klick.

Jetzt hoffe ich nur, daß ich nicht gleich dafür sowas Teures wie InDesign brauche, denn soweit, daß ich mir das leisten kann, bin ich noch nicht.

Danke für Eure Tipps!
Malina
 

jotebe

macerer

AW: Buch

geht auch aus indesign
-> fenster -> interaktiv -> seitenuebergaenge
-> exportieren im SWF-Format

oder als postscripdatei sichern, in distiller geben
und in acrobat aehnliche funktionen einstellen
 

Malina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buch

Hi und danke für den Tipp!

Seit gestern Anbend kämpfe ich scho wieder mit was Neuem allerdings zum hema "Browser" :mad: und kriege einen Wuausbruch nach dem anderen. Habe den Link einer Web.de Mail verfolgt, einen sichereren Browser zu installieren- der neue Firefox- hab eh immer Firefox und IE. Und jetzt bekomme ich die dämliche Web.deWerbung nicht mehr da raus. Hab über Systemsteuerung schon deinstalliet, über den IW neu geladen und firefox neu installiert...Nichts: keine Änderung. Als Starseite, so oft ich sie auch ändere, erscheint immer diese blöde web.de Suche und in der Lesezeichensymbolleiste lassen sich die Smbole nicht entfernen, bzw. tauchen nach dem Löschen immer wieder neu auf. In den Ad Ons ist nichts zu finden. Ich kriegs nicht mehr weg *heul* Gelernt hab ich jedenfalls: alle mails von denen sofort löschen:D

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben