Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buch ...“

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Just 4 fun ma angefang n buch zu baun ... einfach so, weil ichs noch nie gemacht hab ...

Wird natürlich noch mehr oder weniger vernünftig texturiert, aber für verbesserungsvorschläge und inspirationen jeglicher art bin ich jetzt schon und auch sonst immer offen. :)
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Buch ...

Ist doch schonmal nicht schlecht gemacht. Da es noch ein WIP ist will ich garnicht mit dem Licht anfangen da ich damit rechne das es erst beim Finale vorhanden sein wird.

hanco du warst schneller
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch ...

Finde das Relief des Papieres zu stark. Außerdem würde ich es etwas feiner machen.

Würde da noch einen Text reingeben.

Das Modelling sieht ganz gut aus.

Zur Belechtung hast du ja schon feedback bekommen :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Buch ...

Mit mehr Licht würde man z.B. auch erkennen, ob die Seiten eine Stärke haben. Das fällt dann gleich ganz anders ins Auge..

Die jetzige Papierstruktur sieht sehr nach Bütten aus. Das ist z.B. ziemlich starkes, dickes Papier und selten so sauber am Rand geschnitten. Wenn Du bei der Textur bleibst, würde ich eine andere seitliche Aussenkante (den Schnitt) vorschlagen, die man auch bei den zusammenliegenden Seiten gut erkennen könnte. Es würden wohl auch mehr Seiten hochstehen, da das Zeugs recht unflexibel ist.

Die dicht auf dicht liegenden Seiten hat man hingegen bei sehr dünnen Seiten. Dann stehen sie auch nicht so hoch wie hier, sondern liegen aussen schon wieder auf den restlichen Seiten auf. Auch die Textur für die aufeinanderliegenden Seiten würde dann viel feiner, fast unsichtbar. In etwa also so wie jetzt.

Je nach Material solltest Du also Textur und Modelling anpassen ;)
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch ...

Wenn ich dazu komm, poste ich später nochma n Bild mit mit anderem Licht ;)
Die Textur is noch extrem "Beta" ... war nur um der Fantasie n bissl auf die Sprünge zu helfen ...
Momentan sind es einfach alles extrudierte Splines ... in wie weit ich die noch weiter editier/modellier wird sich zeigen ... hab noch kein endgültiges Bild im Kopf ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben